318is-power Geschrieben: 27. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2008 hallo, mein BC geht nicht an, nichtmal die hintergrundbeleuchtung, hat jemand die pinbelegung für plus, zündplus und masse damit ich es im ausgebauten zustand prüfen und messen kann ob der fehler im bc oder am kabel liegt??? vielen dank im vorraus! Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 27. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2008 hm.....schau doch mal hinter dem tacho nach ob der stecker dort ab ist.! ist der gelbe unten am tacho, der speisst den bc mit strom. gruss marc Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 27. September 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2008 ist 100% drann, hab schon geschaut! deswegen währe es gut, wenn ich eine pinnelegung des steckers hätte, damit ich weiss ob der fehler vom tacho kommt oder vom bc... bc hab ich jetz ausgebaut und liegt geöffnet zu hause rum. Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 29. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 hm.....die pin belegung kann ich dir leider nicht sagen, aber hast du schon mal versucht einen anderen anzuschliessen?? Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 29. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Stromlaufplan Viel ErfolgGeorg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Der grüne Stecker direkt hinten am BC war bei mir auch schon mal lose... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Abbakus Geschrieben: 29. September 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Also waeren am gruenen 26 poligen Stecker folgende Pins fuer Dich interessant:Pin 6 - 30 DauerplusPin 7 - 15 ZuendungPin 8 - 58g InstrumentenbeleuchtungPin 9 - 31g InstrumentenbeleuchtungPin 10 - 31 Masse Am gelben Stecker ists wie folgt:Pin 3 - 58k InstrumentenbeleuchtungPin 7 - 15 ZuendungPin 11 - 31 MassePin 16 - 30 DauerplusPin 22 - 31g Instrumentenbeleuchtung Daten ohne Gewaehr !!! Zitieren Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin: Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken! Ciao, Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.