Zum Inhalt springen

Kühlwasser Schlauch kaputt

Cabrio Fahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ein Kollege von mir ist hier auch angemeldet oli-320i hat ein großes problem

hier sind vorhin so ungefähr 5 bis 6 km gefahren und dann wollten wir den Motor sauber machen wie jeden Freitag , und da rauchte es aus dem Motorraum und das Kühlwasser spritzte nur so raus und da konnte man sehen das der Schlauch auf einmal ein Loch hat!?

okay wir haben ein neuen Schlauch geholt und verbaut und dan "entlüftet " weiß nicht ob wir es richtig gemacht haben? [ haben beim lüftungsventil die schraube rausgenommen und dan eine Flasche da den Boden weg geschnitten und dan halt anders Rum im kühlwasserbehälter gesteckt

und dan so lange Wasser nach gekippt bis es aus dem lüftungsventil fließend raus kommt! ]

Nun haben wir aber das problem das auf den schläuchen kein Druck mehr kommt und irgend wie der Messer nix duch lest !

wo dran könnte es liegen?

oder müsse wir statt warmes Wasser kochend heißes Wasser drauf kippen??

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Schraube, Flasche, Boden, Rum, Wasser, Messer

gibt´s hier auch eine deutsche Version?

Hört oder liest sich mehr nach einem Bericht der Rennleitung vom frühen Sonntag Morgen :frage:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

lol sorry

meine rechtschreibung ist nicht so gut

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...