Zum Inhalt springen

Schlachtwagen bei mir vor der Tür (regelmäßiges update)


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

Habe hier ein Autoschlachter der Tür, der immer wieder BMW´s kauft und dann schlachtet und die Teile dann in den Export gehen. Wenn jemand an irgendetwas interesse hat, bitte rechtzeitig bescheid sagen, dann mach ich Bilder und Frage nach dem Preis.

Zur Zeit gibt es folgendes Angebot:

 

e21:

 

318 in grün/silber Metallic, Sitz ist durch, teilweise fehlen die Zierleisten an der Seite. Auf den ersten Blick sieht die Karosse aber noch gut aus. orginalzustand, Kein Schiebedach, dafür austellfenster hinten. Rost war jetzt so nicht zu erkennen an den Radläufen oder Schwellerenden. Innenraum ist durch Fahrer/ Beifahrersitz.

 

320/6 dieser ist offensichtlich mal umlackiert worden in Kawasakigrün. Hat King Alus drauf, die doppelten scheinwerfer, schwarz getönte scheiben, sportauspuff, Chrom M3 e36 look Aussenspiegel, Bastelwagen, ca 168.000km

 

e28:

 

einer mit einem Frontklatscher (nix grosses), kann leider zu dem nix sagen, da ich ihn mir nicht genau angeschaut habe. hat einen dunkelen/ grauen Metallicton drauf (Ist schon geschlachtet!)

 

M535i als Automatik, SWRA, Alus, ist eher ne Buchhalterausstattung. Aussenfarbe ist Blau Metallic. bei der Frontschürze fehlen die abdeckungen für die abschleppösen, Sportsitze in blau Stoff mit den typischen Mängeln nach 132.000km,

 

e34:

 

525i limosine, weiß aber nicht, ob 12V oder 24V. Kann ich aber auf wunsch erfragen.

 

 

Hat auch öfters mal e30. Vor allem hat er immer viele mit Chromstoßstangen, die man auch noch gebrauchen kann!!!

Also wenn jemand was sucht, ich kann dort 1 - 2mal in der Woche mal vorbeischauen. Ich denke, um so öfters ich dort was kaufe, um so besser werden die Preise dann dort.

Habe mir dort mein BC, Tempomat, Sonnenrollo und einen el. Fenstermotor für die Rechte seite geholt. Bis auf den Fenstermotor (den ich als erstes dort kaufte und relativ teuer war) habe ich alles selber ausbauen müßen. D.h., wenn es el. Sachen sind, schnell bescheid geben, bevor die Hand anlegen. Mehr als 30 min nehmen die sich nicht für ein Auto (siehe Bild)! und wenn ich vorher ran kann, dann ist es auf jedenfall sauber ausgebaut.

Gruß Patrick

 

Bitte keine Off topic Beiträge. Nur posten wenn was gesucht wird oder dabei ist!

318i e21.jpg

318i e21_2.jpg

320i e21.jpg

320i e21_2.jpg

525i e34.jpg

525i e34_2.jpg

M535i e38.jpg

Ausgeschlachtet.jpg

Übersicht.jpg

Mercedes Benz.jpg

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Coooooler Benz und der giftgrüne E21 sehen soweit ja noch gut aus.

Naja für den E34 braucht ich bei Zeiten (nicht ganz dringend nächste Woche heisst es Winterschlaf) mal nen LOW Tacho aber ich weiss nicht ob M20 und M50 die selben sind. Meiner leuchtet immer weniger und Verbrauchsanzeige,Tankanzeige spielen kunterbuntes Anzeigerätsel mit einem.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hattn da benz?

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du sicher, daß es sich bei dem grünen e21 tatsächlich um einen 320i handelt, und nicht um einen 320/6...? 8-/

 

 

Der 320i wurde lediglich zwischen November 75 und Juli 77 gebaut und war ein Vierzylindermodell mit Einspritzanlage.

 

Der Nachfolger ab August 77 war ein Sechszylinder-Vergasermotor.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick

Habe 42 KM bis Königstein aber meine Freundin arbeitet dort und wohnt in Neuenhain. Wenn du da mal einen e30 stehen siehst,melde dich bitte.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info an alle: Ich wohne in der Schweiz. aber irgendwie mag das board das nicht annehmen. die autos stehen also in der Schweiz. der erste e21 ist auch geschlachtet. der 318ner. werde überlegen, ob ich mir die ausstellfenster hinten sichere.

An alle die bis jetzt anfragen gestellt haben, anfang der woche ruf ich den typen an.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sirus, das ist kurz vor Weiach, hinter der BP Tankstelle. Gegenüber ist der Ländli.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab 10min fahrt dorthin. aber in zürich buchs ist auch einer. den fande ich etwas besser, weil der einmal nen großen hof hat und zum anderen ne halle, wo er die ausgebauten teile lagert.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...