micheltobi Geschrieben: 24. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 hallo ich habe einen 318is und der zieht zwischen 3und3,5 tausend umdrehungen nicht richtig und ausser dem hört man im inneren in diesem drehzahlbereich ein surren. kann mir von euch vielleicht jemand weiter helfen? mfg t.michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 Ein kleines Leistungsloch ist in dem Bereich beim M42 normal, der geht ab 4500 erst ab, aber dafür richtig. Surren könnte Kettenrasseln sein. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
micheltobi Geschrieben: 24. September 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 ja aber nich so ein freund von mir hat auch einen is der zieht normal durch und das surren hört sich so an wie als wenn du ein fenster etwas geöffnet hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 24. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 Das Leistungsloch kommt von undichten Unterdruckschläuchen. Das Surren könnte von einer Durchrostung hinter dem Handschuhfach (Batteriekasten Spritzwand) kommen. Oder es wurde um Löcher zu verschweißen Dämmaterial entfernt und nicht wieder angebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
micheltobi Geschrieben: 24. September 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 du weist nicht zufällig ob man die unterdruckschläuche original von bmw bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 24. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 Sicher, aber die schneiden das auch nur von der Rolle Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 24. September 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 Upps, ich denke er meint die Formschläuche........die gibts nicht von der Rolle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 24. September 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 @42 es ist an der Zeit Dich zu outen;-) Kennst Dich mit M42 aus und bist nicht weit weg, Sollte man sich da nicht mal persönlich austauschen.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
micheltobi Geschrieben: 24. September 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 ja kann ich mir das zeug sonst besorgen oder weis einer von euch was bin für alle hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 24. September 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 hier bitte http://de.bmwfans.info/original/E30/2-T/318is-M42/ECE/L/M/1990/06/mg-13/ill-13_0307/ http://de.bmwfans.info/original/E30/2-T/318is-M42/ECE/L/M/1990/07/mg-11/ill-11_0264/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
micheltobi Geschrieben: 24. September 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 cool danke ach so bin aus dem saarland ich stell morgen ein paar pics ein danke noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 24. September 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 Ist natürlich auch schön von Dir, ich meinte aber fortytwo (42 in deutsch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
micheltobi Geschrieben: 24. September 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 oh sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 24. September 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 hehe ja vorgemerkt ists ja schon lange. Nur in der Nähe bin ich nurnoch diese Woche, dann geh ich nach München. Aber spätestens in den Semesterferien will ich sicher mal vorbeischaun! Ok, die Formschläuche werden auch undicht. Ich dachte vor allem an die dünnen Schläuche zum Druckregler, BKV, Aktivkohleblabla... Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.