Zum Inhalt springen

Der nächste ohne TÜV


newstyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warscheinlich schon, weil es die Latschen ja irgendwann nicht mehr gibt. Dann ist halt die Reifenbauform wieder im Einzelfall zu prüfen und warscheinlich auch eine andere geprüfte Reifenbindung in den Papieren eingetragen. da aber heut zu Tage eh 215er über 9" gekrempelt werden sind 225er auf 7" wohl eh "uncool" :-D

Hab halt nur mal schnell in meiner ABE geblättert was problemlos durchzubringen wär, gut die ist von 91.

 

Mit den 45er Querschnitten die jetzt drauf sind sehe ich allerdings auch schwarz.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wieviel hast du schon bezahlt? Nur die durchgefallene HU? Oder auch noch was für die Begutachtung?

Ich würde die gerechtfertigten Mängel zügig beheben und dann bei dem seinem Prüfstellenleiter vorstellig werden (Sofern er nicht selber einsichtig ist)

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

*lol* Sehe gerade... "Scheiben Fensterkurbeln fehlen."

:popo:

Könnte das etwas mit den elektrischen Fensterhebern zu tun haben?

 

 

Das nicht dein ernst,was?

 

das ja echt der Hammer...

Switch Reloaded(Peter Kloeppel) :"Tja, selber Schuld, wenn man im Irak wohnt."

 

 

"Doch Esthetik ist hier, wie überhaupt bei BMW, nie Selbstzweck,sondern Bestandteil der Konzeption von der Überlegenheit des Gesamten, durch Perfektion der Details."

(Zitat: BMW Video)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

*lol* Sehe gerade... "Scheiben Fensterkurbeln fehlen."

:popo:

Könnte das etwas mit den elektrischen Fensterhebern zu tun haben?

 

 

Das nicht dein ernst,was?

 

das ja echt der Hammer...

 

:saufen: Wie war der Prüfer denn drauf?

 

Welche Tragfähigkeit haben die Reifen? Und ohne Tachoangleichung läuft bei dem Querschnitt eh nix, wird schon bei 195/50R15 verlangt.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...