Zum Inhalt springen

Unterbodenversiegelung


HarryStamper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich war heute in der Werkstatt meines Vertrauens und habe angefragt, da mein Cabrio von unten stellenweise flugrost aufweist, was es kosten würde komplett zu entrosten, Porenbehandlung mit Flüssigfett, Grundierung, UB Lack, Wachs.. usw. Zudem noch drei weitere Stellen am Radlauf sowie neben der Einstiegsleite und der Motorhaubenhalterung und die Batteriehalterung, nachdem der Vorbesitzer die Batterie im Wagen geladen hatte und diese übergekocht ist.

 

Alles zusammen sagte er mir 500 Euro.

Nun meine Frage ob der Preis in Ordnung is. Ich war an sich angenehm überrascht weil ich mit über 1000 gerechnet hab.

Aber was meint ihr?

 

Lg

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zu lasche Antwort!

 

Am Ende würde möglicherweise ein Endbetrag herauskommen, mit dem Du garantiert nicht rechnest.

 

Aber warum willst Du das machen lassen? Einige Arbeiten kannst Du sicherlich selbst ausführen. Und wolltest Du dein frisch erworbenes Cabriolet nicht über Winter einmotten?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingemottet wird er ja.. allerdings sind unter dem Wagen diverse größere Flugroststellen und die anderen erwähnten Stellen. Ich habe nochmal nachgefragt und mir nen schriftlichen Kostenvoranschlag geben lassen. 500 Eus.

 

Weiß au nich ob ichs machen soll

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, habe auch schon über eine solche Aktion nachgedacht.

Rat von diversen Bekannten war aber immer; Wenn Du unten noch die Originalversiegelung hast, lass sie drunter. Besser gehts nicht.

Habe auch mit mehr als 1000 Euro gerechnet - aber bei dem Preis wäre es eine erneute, intensivere Überlegung wert...

 

Ich denke, ich würde es machen...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

untenrum is das werksseitige wachs komplett ab.

ich werde es denk ich au machen.

werde dann vom ergebnis berichten

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...