Zum Inhalt springen

Woher Endschalldämpfer?


eisern
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich mich nun doch entschieden habe meinen 1.8er Edition Touring zu behalten, will ich ihn hintenrum noch etwas aufmöbeln.

Leider finde ich einfach nicht was ich suche.

 

Aussehen sollte es wie hier:

http://www.98olli.de/index/98olli/cabi004.jpg

 

Hat jemand eine Ahnung wo ich einen ESD für den 318er in dieser Ausführung herbekomme? (M-Look)

Sollte nicht zu laut sein und wenn möglich mit ABE. Bisher habe ich nur Minderwertiges oder zu prolliges gefunden.

 

Weiters wollte ich fragen, ob jemand Erfahrungen mit den SRS-Tec Sachen gemacht hat. Speziell die Schweller würden mich hier interessieren. Doch habe ich keine Lust auf ewiges anpassen.

 

Gruß

Philipp

 

Ns: Sry für den Pic-Klau :smbmw:

Grüße

Philipp

 

Sein Schrei entlaubt Bäume...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


glaube beim M3 sind die endrohre kaum großer als beim 325i, wenn überhaupt. kannst ja mal bei vershciedenen herstellern anfragen ob se sowas im programm haben oder zusammenbrutzeln können

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOSI.de! ca.380,-€

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...