eisern Geschrieben: 22. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 Da ich mich nun doch entschieden habe meinen 1.8er Edition Touring zu behalten, will ich ihn hintenrum noch etwas aufmöbeln.Leider finde ich einfach nicht was ich suche. Aussehen sollte es wie hier: http://www.98olli.de/index/98olli/cabi004.jpg Hat jemand eine Ahnung wo ich einen ESD für den 318er in dieser Ausführung herbekomme? (M-Look)Sollte nicht zu laut sein und wenn möglich mit ABE. Bisher habe ich nur Minderwertiges oder zu prolliges gefunden. Weiters wollte ich fragen, ob jemand Erfahrungen mit den SRS-Tec Sachen gemacht hat. Speziell die Schweller würden mich hier interessieren. Doch habe ich keine Lust auf ewiges anpassen. GrußPhilipp Ns: Sry für den Pic-Klau Zitieren GrüßePhilipp Sein Schrei entlaubt Bäume... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 also einen esd der hinten schräg rauskommt gibts von supersport. musst aber extra für die M-Tech Schürze bestellen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eisern Geschrieben: 22. September 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 Ja, die kenne ich. Sind jedoch an der preislichen Schmerzgrenze und sind mir zu weit nach oben gebogen. Sollte halt wirklich wie der vom M3 aussehen. Zitieren GrüßePhilipp Sein Schrei entlaubt Bäume... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 wobei ja auch der pott auf dem bild net wie ein M3 Pott aussieht. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eisern Geschrieben: 22. September 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 Stimmt, sollte auch nur zur groben Veranschaulichung dienen.Frage mich langsam, ob es sowas überhaupt gibt Zitieren GrüßePhilipp Sein Schrei entlaubt Bäume... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 glaube beim M3 sind die endrohre kaum großer als beim 325i, wenn überhaupt. kannst ja mal bei vershciedenen herstellern anfragen ob se sowas im programm haben oder zusammenbrutzeln können Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eisern Geschrieben: 23. September 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2008 Remus und Supersport würden etwas anfertigen. Beide liegen zwischen 500 und 600 Euro.Hat da jemand was billigeres? Zitieren GrüßePhilipp Sein Schrei entlaubt Bäume... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 23. September 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2008 BOSI.de! ca.380,-€ Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eisern Geschrieben: 5. Oktober 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2008 So, habe endlich was gefunden und denke, dass ich damit glücklich werde.G-Power 2x76mm gerade raus in TOP-Zustandund das Wichtigste: Günstig Zitieren GrüßePhilipp Sein Schrei entlaubt Bäume... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Oktober 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2008 dann hättest du auch grad sagen können das du nen sportauspuff suchst und nicht einen der nicht zu laut ist. was beim G-Power der fall sein kann Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eisern Geschrieben: 5. Oktober 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2008 Der Fall sein kann, ja. Ist aber nicht so, da nicht die Export Variante. Habe ihn mir angehört und war überrascht, wie angenehm er sich anhört. Zitieren GrüßePhilipp Sein Schrei entlaubt Bäume... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.