Hausmeister Geschrieben: 22. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 Gibt es hier vielleicht jemanden, der aus der unmittelbaren Nähe von Augsburg kommt und dazu bereit wäre, ein Fahrzeug in der Valentin-Heider-Str. für mich zu besichtigen? Meine Fahrzeit dort hin beträgt leider 5 Stunden hin und zurück, was mir für eine persönliche Begutachtung dann doch etwas zu viel ist. Evtl. findet sich ja jemand. Wäre auch dazu bereit als kleine Entschädigung ein paar Talk-Aufkleber oder nen E30-Kalender für 2009 springen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bianca Geschrieben: 22. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 Hallo, was hast du dir denn vorgestellt, was man kucken soll? Fotos oder auch ne Probefahrt...Welches Fahrzeug ist es den? Und ist das privat zu verkaufen, oder stehts beim Händler? Grüßle Bianca Zitieren Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 22. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 Würde mich auch anbieten, sind ungefähr 10min von mir aus.... Musst mir halt nur sagen, was genau du dir vorstellst, bin zwar keine Mechanico, aber zumindest nen "halb"-geschultes Auge hab ich (denke ich zumindest ) bisher zwar nur für VFL, aber das sollte auch für nen NFL reichen Wenn du mir rechtzeitig Bescheid sagst, flitz ich morgen Nachmittag da ma eben vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 23. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2008 Wenn etwas Zeit ist, nächste Woche könnte ich mal nach Augsburg fahren. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 24. September 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 Danke Oli, aber eta4life ist gestern schon hin gefahren und hat sich den Wagen angeschaut. Ich hätte ihm einen Besen und eine Schaufel mitgeben sollen. Dann hätte er mir das Auto in Form von kleinen braunen Metallresten sogar per Post schicken können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 24. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 Na, wenn er nicht gerde ein neues Auto hat ;o) Nein, gut, das Du Dir den Weg sparen konntest. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Sigi Geschrieben: 26. September 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2008 Hallo Hausi,hätte ich Dir gleich sagen können - Valentin-Heider-Str. in Augsburg, Finger weg. Da sind ca. 1 Dutzend Kiesplatzhändler, die von Deutscher Sprache meist wenig Ahnung haben und von den Autos, die sie verkaufen, auch nicht besonders viel.... Das Meiste dort ist überteuerter rollender Schrott, habe ich mich selbst von überzeugt. Zitieren Auf den Inhalt dieses Beitrags gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.