NULLZWOtii Geschrieben: 11. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2003 Hi Zusammen! Hab mich jetzt endlich mal angemeldet, weil anonymer User geht jetzt ja wohl nicht mehr?! Es braucht bei mir halt immer etwas Druck, die Trägheit zu überwinden! Wollte mal nachhören, wer von euch in seinem "Steckbrief" ( gibt's bei Angabe der Fahrgestellnummer beim Händler!) ein Individual-Feature stehen hat und welches! Mein touring hat eine Individual-Lackierung in granitsilber. Hab ich erst nach dem Kauf gemerkt, als ich neben einem Kumpel geparkt hab, dessen Viertürer delphin ist, vorher dachte ich, meiner wär's auch! Hab mir dann denn Steckbrief geholt, weil ich erst dachte, er wär umlackiert. Hab dann erfreut festgestellt, daß es ab Werk so war!Ab wann gab es die Individualisierung bei BMW? Wer weiß mehr?Thanx und Grüße aus dem Bergischen LandMichael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 11. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2003 Hi, also, laut BMW hat mein 318i Bj 89 als Feature ABS und eine is Lippe CyaEla Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. September 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2003 Hi!Also ich dachte nicht an "normale Extras", sondern eben welche, die nicht in der offiziellen Aufpreisliste standen, eben Individual. Irgendwelche Extras hat jeder E30, diese alle aufzuzählen wäre müßig!Mich interessiert diesbezüglich die Geschichte der Individual GmbH, die genau wie die Motorsport(M) GmbH eine eigenständige Firma ist. Ich wußte halt, bis ich meinen touring gekauft habe garnicht, daß es die beim E30 auch schon gab!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benny316i Geschrieben: 11. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2003 Aber es muß von denen doch eigentlich eine Liste geben, waas es alles als Individual gab oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
robi Geschrieben: 11. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2003 Hi, schaut mal hier: MobileLink MFG Zitieren Meine HomepageMeine eBay Auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 11. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2003 Original geschrieben von robi Hi, schaut mal hier: MobileLink MFG wow Geil hat nur 2 Fehler: Automatik und der Preis auf der anderen Seite ist es ja ein Schnitzer Umbau Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 11. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2003 hi! ich hab auch einen individuallack auf meinem cabrio. leider wurde mal vom vorbesitzer was nachlackiert im falschen farbton (die heckklappe) und an z1-blaumetallic kommste halt auch ned soooo einfach... ich denke ich fahr mal demnächst nach ungarn und lass neu lacken?!? ma sehen... aber ich hab noch keinen 2. mit dem farbton gesehen . auf jeden fall wirds, wenn neu gelackt wird wieder der farbton! gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 11. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2003 Ich hab nur Klima und schiebedach ...(318i). Gruss, Cool runner. Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 11. September 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2003 hmmm meiner hatte export-vollbetankung ab werk. und skandinavien-ausführung mehr hab ich jetzt nich im kopf was inne individualdaten stand Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. September 2003 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2003 Moin Zusammen! (( Bin ein wenig enttäuscht, daß nicht mehr kommt! Also: Wo sind die (Werks-) Individualisten unter EuchGruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 16. September 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 meiner hatte nen turbolader ab werk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 16. September 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 beim 324td aber relativ normal *g* Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alexis325i Geschrieben: 16. September 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 Elektrische Temperaturregelung mag ich haben!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 17. September 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2003 Original geschrieben von Thomas318i beim 324td aber relativ normal *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.