Bebbo Geschrieben: 22. September 2008 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 Dann hab ich wohl mal wieder etwas dazugelernt... Hatte den Tip von einem Bekannten bekommen, der vor 2 Jahren einen E30, selben Typs wie meiner hatte. Angeblich hat er wohl 1 Liter Sprit-Einsparung auf 100km erzielt. Wenn man dann allerdings nach nem Jahr oder 2 den Motor wegschmeißen kann, hat man ja viel eingespart... Hilft nur eins, gleich wieder in ebay einstellen und auf den nächsten "Dummen" warten, der ihn kauft... Zitieren Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 22. September 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 Hilft nur eins, gleich wieder in ebay einstellen und auf den nächsten "Dummen" warten, der ihn kauft... RÜSCHTÜSCH Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 22. September 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 Hilft nur eins, gleich wieder in ebay einstellen und auf den nächsten "Dummen" warten, der ihn kauft... RÜSCHTÜSCH Hi Maxx, lol der war super , aber es ist oder entspricht der Wahrheit Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 22. September 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 Nur wirst Du für das Teil nicht den halben Preis bekommen, wie Du bezahlt hast...Nehme ich zumindest mal an - aber einen Versuch ist es wert... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bebbo Geschrieben: 22. September 2008 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 Ist schon verkauft...! Inkl. Steuergerät für 85,- EUR Zitieren Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 22. September 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 Wow, da haste ja doch deine Kohle wieder bekommen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 22. September 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 Kraft kommt von Kraftstoff, da müßte es einen doch schon wundern wenn der Verkäufer eindeutig mehr Leistung verspricht, und dann noch drauf schwört das der gute M40 auch noch 2 liter weniger braucht!! is doch Utopie..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. September 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 also es kann shcon sein ds der verbauch gesenkt wird. guck dir zum beispiel die Turodiesel an. da sinkt auch der verbrauch und die leistugn geht rauf. aber beim M40......eher net Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 22. September 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 P.S. Mir gefällt OIL viel besser.......... http://www.doktus.de/dok/fullscreen/41623/blondine-und-ein-710.html Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 22. September 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 Eine wirkliche Leistungssteigerung (oder auch Tuning für unsere anderssprachigen) kostet, so sagte man damals 100 DM pro KW heute sind es schon 100 € pro KW, jetzt kommt die Erleuchtung:sonne: Mit Wunderheiler und Zauberer schafft man es mit nen Eprom vom Conrad (Elektrofachhandel) die Leistung um ............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 22. September 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 710 - der hammer !!! grüße robert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlueDevilHH Geschrieben: 22. September 2008 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 Ja, genau...Kat rauswerfen und dann noch mal zur AU...die schaffen dan auch gleich die Möglichkeit Deine Steuerleistung zu erhöhen Zitieren Es reicht nicht nur keine Ahnung zu haben. Man muss auch so unfähig sein, dass man es nicht zum Ausdruck bringen kann.Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem. BMW 320i Cabrio E30, brilliantrotBMW 530d E60, blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 22. September 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 also es kann shcon sein ds der verbauch gesenkt wird. guck dir zum beispiel die Turodiesel an. da sinkt auch der verbrauch und die leistugn geht rauf. aber beim M40......eher net Ist aber auch nur teilweise bzw. maximal unter dem Strich richtig. Wenn man die Mehrleistung nutzt entsteht auch mehr Verbrauch. Nur wird bei den TDIs profan gesagt Leistung aus dem unteren Drehzahlbereich ausgeschnitten und weiter oben wieder drangepappt. Somit hast Du im Teillastbereich teilweise geringeren Verbrauch, wenn Du viel gemäßigtes, konstantes Tempo fährst. Mehr Leistung bei konstant geringerem Verbrauch ist nur durch mechanische Änderungen möglich. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.