christian_2910 Geschrieben: 21. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2008 griasd euch sog i, :klug:hab endlich meinen traum erfüllt, ...E 30, 316i Bj. 90KEINE Servo, KEIN ABS, Nix Elektrik außer die aussen Spiegel, ... fg nur :cry:kleine mängel, ... : Radlager VA rechts, Auspuff, Gedriebeausgang (Antriebswelle) drifferenzial alles schön schwarz feucht, Tonnenlager am knacken, Radläufe etwas Rost ( vorbesitzer hat die innen kanten mit ner zange hoch gebogen, lack gerissen und nix dran gemacht), umschalter vom Viscolüfter def. , Amaturenbeleuchtung (Vorbesitzer hat die M - Scheiben auf die Originalen gelegt statt aus zu tauschen), beide Stoßdämpfer HA, Bremse lässt sich drücken wie die Kupplung (Denke Hauptbremszylinder), was noch kommt wird sich zeigen, ... so nu kennt ihr meine kl. Baustelle, ... Da ich gelernter Maurer bin, hab ich ja voll den durch blick8-/, also nen guter vergleich wäre es,ner frau nen radschlüssel in die hand zugeben, ... habe mir und werde mir demnächt auch noch einiges an infos hier raus holen :-Rum mehr kenntnis von der materie zu bekommen, ...bin originaler bayer:drink: und lebe seit kurzen in NRW:klatsch:, von dem her aber auch so gesehen, was für ein Auto sollte ich mir holen:smbmw:, will AUTO :beemwe:fahren und keine Spielzeuge:opel::vw:, keine überlegung wert:smbmw:es bleibt eben nur ein alter wohlgeformter BMW:bmw:. bin 26 und jo, ... sag schon mal danke:-UU für die infos, denn es finden sich echt fachkenntliche, gut verständliche und auch tiefgründende Tipps, erklärungen ect. , ... man wird sich lesen denk ich ma:poppkorn:, ... biba:beemwe: Zitieren Wos sei muas, muas sei, ne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 21. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2008 MOIN MOIN und HErzlich willkommen im ! Denn hast du ja in Zukunft noch ein wenig zu basteln MFG Torsten, achja und Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 21. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2008 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir , viel Spass mit dem neuen Auto Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 21. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2008 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 21. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2008 Willkommen im Talk! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 21. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2008 Welcome ;) Na da hat aber jemand Freude an unseren tollen Smilies ^^ Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 21. September 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2008 herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 21. September 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2008 servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torTure E30 Geschrieben: 21. September 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2008 Moin - Moin Zitieren JA, ich bin ein M40 - Fahrer <--- na und Mfg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 21. September 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2008 Griaß Di, du Exil-Bayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Power-E30 Geschrieben: 21. September 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2008 Hallo im . MfGJens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 22. September 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 Willkommen im Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. September 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2008 Welcome! Da hast Du Dir aber was vorgenommen! Gruß Michael PS: NRW ist groß... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
christian_2910 Geschrieben: 23. September 2008 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2008 Im Sauerland um genau zu sein, plettenberg, ... pic´s dauern noch, digicam sieht bald aus wie mei BMW, ... Zitieren Wos sei muas, muas sei, ne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 24. September 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 na dann willkommen hier im Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 24. September 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 24. September 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 welcome Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 26. September 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2008 Servus, Grüerzi und Hallo! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 2. Oktober 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 Hallo hier im Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 2. Oktober 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 servus Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 2. Oktober 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 Wilkommen vom Niederrhein. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.