Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Nürnberg heute ca. 16.00 Uhr beim Meidlein Karosseriebau in der Gartenstraße

mauritiusblaues Cabbi mit Saisonkennzeichen N-WD 27* stand im Hof

jemand von hier?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut an der Peter Behrens Schule einen gesehn.

DA-TD 19XX (ich schätze Geburtsjahr?^^) Calypsoroter 4 Türer.

 

Und auf der andern Seite ein schwazes Cab. Kennzeichen vergessen. -.-

Ansonsten ab und an im Martinsviertel ein schwarzes Cab. DA-IC 32X (ich schätz mal 2,5er Motor ;) )

Oder war das der gleiche? Echt vergessen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor meiner Haustür in der Kohlenhofstraße steht grade ein calypso(?)rotes Cabbi 325i mit dicken DTM-Endrohren und leicht defekter Heckscheibe. Saisonkennzeichen N-TM 501

Fahrer weiblich; jemand aus dem Forum?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich sieht ja nie einer... und die, die mich doch sehen, rennen weg. :freak:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kennen einfach zu wenige dieses geniale Forum?

 

Ich hab heute auch 2 "neue" gesehen:

1. In Hüde ein brilliantrotes NFL Cabrio mit DH - "" 911 und Saisonkennzeichen

2. Nen wirklich grüner Touring mit DH - PK in der Nähe vom Fliegerhorst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf einem Bauernhof 2 E 30 ein 320 i Cabrio und ein 4 türer in einer Garage gesehen.

Zwischen Leezen und Bark.

 

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huuaarrrr!!!!

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

datt is münster...

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern grob 16-17Uhr, Bundesstraße nach Springe rein, Diamantschwarzes (?) VFL Cab mit Sporttöte und Alpina Felgen. Jemand von hier?

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt's auch so viele, und keiner ist bislang hier. Oder es wird überlesen...

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war jedenfalls nicht in Frankreich.. ;-)

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500 Sichtungen im Jahr,und nur 1% der User sind hier.:popo:

 

Teilweise versteh ichs, weil dann doch immer mal wieder Opi und Omi am Steuer sitzen.

Ich sehe in der Gegend immer mal wieder die selben paar E30 mit jungen Fahrern, aber die Leute sind nicht hier, ich hab sogar schon beim Syndikat reingeschaut.

Sind die meisten E30 Schrauber so Einsiedler? :-D

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise versteh ichs, weil dann doch immer mal wieder Opi und Omi am Steuer sitzen.

Ich sehe in der Gegend immer mal wieder die selben paar E30 mit jungen Fahrern, aber die Leute sind nicht hier, ich hab sogar schon beim Syndikat reingeschaut.

Sind die meisten E30 Schrauber so Einsiedler?

 

 

den ein oder anderen opi oder die omi wirste hier auch finden können...

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf dem Parkplatz vom Lohmühlen Gymnasium in Hamburg. Rotes Cabbi, jmd von hier?

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...