PBenny Geschrieben: 13. Juni 2013 #1801 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2013 Gerade vorhin ein schwarzer M Technic II mit WM ** 335 und ein dunkelblauer, ziemlich tiefer Touring. Ich war in meinem 325er unterwegs... Beide haben freundlich gegrüßt Jemand von hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 13. Juni 2013 #1802 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2013 Heute ca. 16:20 kurz vor Calberlah aus Richtung Isenbüttel kommend, calypso-roter E30. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. Juni 2013 #1803 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2013 Nürnberg heute ca. 16.00 Uhr beim Meidlein Karosseriebau in der Gartenstraßemauritiusblaues Cabbi mit Saisonkennzeichen N-WD 27* stand im Hofjemand von hier?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 14. Juni 2013 #1804 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Heute Morgen in Stuttgart-Vaihingen auf einem Parlplatz ein 325er VFL-Cabrio. Für die Kilometerleistung in tollem Zustand und noch ohne EG-Kennzeichen! Jemand von hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 14. Juni 2013 #1805 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Hi, autohof barsinghausen silberne e30 limo h-at an der waschstraße..wer von hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Renesson Geschrieben: 14. Juni 2013 #1806 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Heut an der Peter Behrens Schule einen gesehn.DA-TD 19XX (ich schätze Geburtsjahr?^^) Calypsoroter 4 Türer. Und auf der andern Seite ein schwazes Cab. Kennzeichen vergessen. -.-Ansonsten ab und an im Martinsviertel ein schwarzes Cab. DA-IC 32X (ich schätz mal 2,5er Motor ;) )Oder war das der gleiche? Echt vergessen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. Juni 2013 #1807 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 vor meiner Haustür in der Kohlenhofstraße steht grade ein calypso(?)rotes Cabbi 325i mit dicken DTM-Endrohren und leicht defekter Heckscheibe. Saisonkennzeichen N-TM 501Fahrer weiblich; jemand aus dem Forum?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 14. Juni 2013 #1808 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 500 Sichtungen im Jahr,und nur 1% der User sind hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 14. Juni 2013 #1809 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 500 Sichtungen im Jahr,und nur 1% der User sind hier. Genauso gehts mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 14. Juni 2013 #1810 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 mich sieht ja nie einer... und die, die mich doch sehen, rennen weg. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 14. Juni 2013 #1811 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Vielleicht kennen einfach zu wenige dieses geniale Forum? Ich hab heute auch 2 "neue" gesehen: 1. In Hüde ein brilliantrotes NFL Cabrio mit DH - "" 911 und Saisonkennzeichen2. Nen wirklich grüner Touring mit DH - PK in der Nähe vom Fliegerhorst Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 14. Juni 2013 #1812 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Heute auf einem Bauernhof 2 E 30 ein 320 i Cabrio und ein 4 türer in einer Garage gesehen.Zwischen Leezen und Bark. Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 14. Juni 2013 #1813 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 mich sieht ja nie einer... und die, die mich doch sehen, rennen weg. Wer will schon nen ollen Sauerländer sehen Daggett.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 14. Juni 2013 #1814 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 huuaarrrr!!!! Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 14. Juni 2013 #1815 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 huuaarrrr!!!! Wofür steht denn bei dir der Ort: MS Daggett.? Muttersöhnchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 14. Juni 2013 #1816 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 datt is münster... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leboerski Geschrieben: 14. Juni 2013 #1817 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 vor 15 Minuten Horner Kreisel Hamburg rotes Cabrio mit Berliner Kennzeichen. Saßen zwei Mädels drin :) Zitieren GrußLeboerski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 15. Juni 2013 #1818 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2013 Gestern grob 16-17Uhr, Bundesstraße nach Springe rein, Diamantschwarzes (?) VFL Cab mit Sporttöte und Alpina Felgen. Jemand von hier? Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 15. Juni 2013 #1819 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2013 Hier gibt's auch so viele, und keiner ist bislang hier. Oder es wird überlesen... Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
canam Geschrieben: 15. Juni 2013 #1820 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2013 Heute bei der Hombachtal-Rallye ein schicker, silberner VFL 4-Türer, WI TK XX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kallek Geschrieben: 16. Juni 2013 #1821 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2013 (bearbeitet) Bin jetzt 2800km mit dem E30 Cabrio nach Süd-Frankreich und zurück gefahren - hat mich denn keiner gesehen !?DN-TK-XXX Bearbeitet: 16. Juni 2013 von Kallek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 16. Juni 2013 #1822 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2013 Ich war jedenfalls nicht in Frankreich.. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 18. Juni 2013 #1823 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2013 500 Sichtungen im Jahr,und nur 1% der User sind hier. Teilweise versteh ichs, weil dann doch immer mal wieder Opi und Omi am Steuer sitzen.Ich sehe in der Gegend immer mal wieder die selben paar E30 mit jungen Fahrern, aber die Leute sind nicht hier, ich hab sogar schon beim Syndikat reingeschaut. Sind die meisten E30 Schrauber so Einsiedler? Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 18. Juni 2013 #1824 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2013 Teilweise versteh ichs, weil dann doch immer mal wieder Opi und Omi am Steuer sitzen.Ich sehe in der Gegend immer mal wieder die selben paar E30 mit jungen Fahrern, aber die Leute sind nicht hier, ich hab sogar schon beim Syndikat reingeschaut. Sind die meisten E30 Schrauber so Einsiedler? den ein oder anderen opi oder die omi wirste hier auch finden können... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 18. Juni 2013 #1825 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2013 Gestern auf dem Parkplatz vom Lohmühlen Gymnasium in Hamburg. Rotes Cabbi, jmd von hier? Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.