LordHibbs Geschrieben: 11. Mai 2013 #1701 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 Gestern 14:15 in Obernkirchen, dunkel blaue 318is Limo mit SHGler Kennzeichen. Grüßte zurück. Jemand von hier bzw. kennt den?! Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 11. Mai 2013 #1702 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 14:45 Miesbach Touring hat glaub ich gegrüßt ;) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 11. Mai 2013 #1703 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 Rotes NFL Cabrio ( SI-RE 7..)gegen 17 Uhr vor mir in Fahrtrichtung (Wilnsdorf / Siegerland)Das Rote VFL Cabrio dahinter war ich. Jemand von hier.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 11. Mai 2013 #1704 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 14:45 Miesbach Touring hat glaub ich gegrüßt ;) Farbe , Wo genau ? Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 11. Mai 2013 #1705 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 Farbe weiß ich nimmer so genau war zu schnell wieder weg. ;)Bayrischzeller Straße wars. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 11. Mai 2013 #1706 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 Um die Zeit bin ich da gerade lang gefahren ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 11. Mai 2013 #1707 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 mit welchem? ;) Und ich hab dich glaub ich mal mit dem grünen Touring vor paar Tagen gesehen, auch irgendwo zwischen Miesbach und Hausham. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 11. Mai 2013 #1708 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 Heute mit'm Touring ! Aber meistens hockt meine Frau drin ! Aber hier gibt's noch 'nen anderen lagunengrünen Touring im Original-Zustand ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 11. Mai 2013 #1709 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 Naja das letzte mal wars aber eher deiner: Breite Felgen, tiefer und recht laut ausm Auspuff und eindeutig ein Vierzylinder? ;)Und ich glaub ein männlicher Fahrer ... Heute bin ich mir nicht sicher war zu schnell wieder weg. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 11. Mai 2013 #1710 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 recht laut ausm Auspuff und eindeutig ein Vierzylinder? ;) O.K. Definitiv unser Touring ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 13. Mai 2013 #1711 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 im Parkhaus am CSBME in Bielefeld nen Grauer 2 türer, kennzeichen gt-b...... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 13. Mai 2013 #1712 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 Wer aus Augsburg war heute mit nem silbernen vfl 4-türer in der Therme Erding? Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 13. Mai 2013 #1713 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 im Parkhaus am CSBME in Bielefeld... Wo is datt denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 14. Mai 2013 #1714 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Carl severing berufskolleg für metall und elektrotechnik ^^. parkhaus is am ravensbergerpark ;) heute morgen nen silberner touring auf der b61 ich fuhr richtung bielefeld, er richtung gütersloh, hat zurückgegrüßt, kennzeichen gt ...s..... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 14. Mai 2013 #1715 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Carl severing berufskolleg für metall und elektrotechnik ^^. parkhaus is am ravensbergerpark ;) heute morgen nen silberner touring auf der b61 ich fuhr richtung bielefeld, er richtung gütersloh, hat zurückgegrüßt, kennzeichen gt ...s..... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Das gegenüber von der blauen Lagune meinste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 14. Mai 2013 #1716 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 direkt neben der aral tanke anner heeperstraße schräg gegenüber vom netto Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 14. Mai 2013 #1717 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 grüßt ihr den fahrer im entgegen kommenden e30 eigentlich auch immer, wenn ihr einen seht? ich komm mir schon fast wie so n busfahrer auf schicht vor, der seine vorbeifahrenden kollegen grüßt. war oder ist das nicht auch bei alfafahrern mode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 14. Mai 2013 #1718 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Ich grüße keinen mehr, meist sind es Grau melierte,tief in Sitzen versunkene Rentner die von ihrer Umgebung eh nichts mehr mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 14. Mai 2013 #1719 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 doch klar wenn er übers Lenkrad guggen kann vom Liegesitz aus Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 14. Mai 2013 #1720 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Heute morgen aufm Mittleren Ring Höhe OlympiaStadion \ BMW / BMW Welt. Blaues E30 NFL Cabrio M-RT 316. War mit einem blauen E36 mit Alpina Felgen unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gretchen Geschrieben: 14. Mai 2013 #1721 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 In Darmstadt gibt es echt viele e30 und da käme man aus dem Grüßen kaum raus... aber... Ich grüße keinen mehr, meist sind es Grau melierte,tief in Sitzen versunkene Rentner die von ihrer Umgebung eh nichts mehr mitbekommen. Was das Thema hier betrifft, bis ich zu Hause bin hab ich das Nummernschild meist vergessen:freak: Aktuell fällt mir nur das Cab hier ein DA-KA (BJ 1992 ), ansonsten DA-TT - silber und ich glaube mit Kreuzis , DA - LY in ungepflegtem rot, steht immer an der Uni, DA-HM (?) Diamantschwarzes Cab mit unpassendem Kofferraumdeckel-Spoiler-Ding, .... Vorletztes WE ein E30 mit kleinem Hänger und Mannheimer Kennzeichen, da hab ich ausnahmsweise mal gegrüßt, da der Fahrer auch nach meinem e30 geschaut hat.. IRGENDWER DAVON AUCH HIER??? Wahrscheinlich eh nicht:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 14. Mai 2013 #1722 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 ...aral tanke anner heeperstraße... Blaue Lagune! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 14. Mai 2013 #1723 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Ich grüße keinen mehr, meist sind es Grau melierte,tief in Sitzen versunkene Rentner die von ihrer Umgebung eh nichts mehr mitbekommen. Ist hier leider auch so, aber auch andererseits gut, die sind nachher manchmal ziemlich gut in Schuss und ohne Rost Ich seh hier im Ort immer einen mit nem schwarzen 2-Türer NFL und M40, muss den nur mal treffen wenn der irgendwo steht um Bedarf anzumelden:D Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. Mai 2013 #1724 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 kennt jemand einen CSi Rechtslenker in Nürnberg?Ich stand letzte Woche in der Äuß.Bayreuther Höhe Mercado auf der rechten Spur hinter der Müllabfuhr im Stau, als mich der Motor von hinten aufhorchen lies. Hat dann auf der linken Spur überholt und ward nicht mehr gesehen.Farbe könnte grau gewesen sein.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 14. Mai 2013 #1725 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 beige metallic NFL Limo GM-OM ***, Deine Tagfahrleuchtenanschaltung bei den Neblern sieht a) leider ziemlich prollig aus und b) blendet es doch sehr ;) ansonsten sah der in der Sekunde, die ich kucken konnte ziemlich gut aus und 3min später is mir n ziemlich dunkler touring (schwatte Folie, Hella vorne, Mhw hinten) entgegengekommen und hat auf mein Grüßen eher verwirrt reagiert Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.