Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Silberner MT2 2 oder 4 Türer mit BI-ZZ-XXX und silbernen Endrohren und sonnenbebrilltem Fahrer heute gegen kurz vor 3 in Bielefeld Ummeln, ca auf höhe des Blitzers. Ich saß in dem Schwarzen Baur hab auch gegrüßt, kam aber nix zurück?

 

jemand von hier?

 

 

Der hier? =)

 

http://farm9.staticflickr.com/8477/8193002295_4485898294_z.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich passt das^^

 

nur glaube ohne dekor und mit anderen felgen, war aber auch nur im vorbeifahren, also kanns gut sein

 

deiner?

 

heute noch mehrere, wieder auffem rückweg von bielefeld nach GT, kurz nach ummeln nen blauer Touring mit Bi Kennzeichen. dann auf der isselhorster Straße kurz nach der Shell nen Schwarzes Cabrio, SEHR tief, Kennzeichen GT-S, fahrer hat gegrüßt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich passt das^^

 

nur glaube ohne dekor und mit anderen felgen, war aber auch nur im vorbeifahren, also kanns gut sein

 

deiner?

 

 

Ne nicht meiner, hätte aber gerne so einen :D

 

Den hab ich auf Flickr gefunden, der User scheint auch nen originalen Alpina B6 3,5 VFL zu haben :sabber:

 

Ob er hier im Forum aktiv ist, weis ich leider net, bei Flickr hört er auf Brezelmännchen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HER-X 64???

 

heute am frühen nachmittag 13.55uhr auf der A42 richtung dortmund. mit der goldenen 25 auf der hutablage

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OF-LC XXX

 

Nettes dunkles VFL Cabrio mit M3 Spiegeln.

 

Stehend in Neu-Isenburg, hab's grad aussem Bus gesehn :D

 

Gesendet von meinem Xperia S

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade vorhin ist mir ein schwarzer oder dunkelblauer M3 entgegen gekommen. Ich glaube mit Münchener Kennzeichen... Der Fahrer hat freundlich Lichthupe gegeben und gewunken, ich selbst hab fast zu spät reagiert... Zufällig jemand von hier? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag um 13Uhr auf dem Parkplatz vom Museum für Arbeit (?) neben Globetrotter in Hamburg. Nen NFL Cabrio in Diamantschwarz mit Kreuzspeichen. Hamburger Kennzeichen und:

 

Samstag gegen 13:30 - 15:30 (weiß leider nicht genau wie genau) eine VFL Limo an der Fußgängerbrücke zur U-Bahn Haltestelle Landungsbrücken. Stand auf dem Parkplatz Fahrtrichtung Innenstadt.

 

Jemand von hier?!

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16:30 - 17 Uhr, Braunschweig Hansestraße. Schwarzer Touring mit roten Stahlfelgen und USA Kennzeichen.

Ist auf den Parkplatz bei Ikea abgebogen.

 

17 Uhr im Hafen, bei der LKW Fahrschule (?) Grüner Touring, Braunschweiger Nummer, Stahlfelgen mit Radkappen drauf.

 

Jemand von hier?! :)

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißer 2türer gestern am Kreishaus in Steinfurt.

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nachmittag gegen 1600 ist ein blaues NFL Cabrio mit H-DP .... Kennzeichen Ca 15km bis nach Oscherleben hinter mir gefahren...

 

Ich war im grauen E34 Touring, zwischen uns nur die Oma mit ihrem Kleinwagen ...

 

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in Duderstadt ein sehr gepflegtes, braunes Vfl cabby. GÖ-PY-..

Leider hat mich der Fahrer nicht gesehen, da ich gerade am tanken war ;-)

 

 

Edith: Es war der TommiDUD, nur leider im August letzten Jahres zuletzt online.


Bearbeitet: von Christoph93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern oberhalb von Marienmünster in Richtung Höxter ein roter M3 (viellecht der mit dem HOL-Kennzeichen auf dem Weg nach Hause?).

Ich war mit dem schwarzen NFL-Cabrio unterwegs.

Suche: Rote Heckblende (Kennzeichenblende) NFL in einwandfreiem Zustand !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...