canam Geschrieben: 9. April 2013 #1601 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Gestern ein silberfarbener Eta in Aschaffenburg vor der US-Car Werkstatt neben dem Burgerking in der Würzburger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 9. April 2013 #1602 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Silberner MT2 2 oder 4 Türer mit BI-ZZ-XXX und silbernen Endrohren und sonnenbebrilltem Fahrer heute gegen kurz vor 3 in Bielefeld Ummeln, ca auf höhe des Blitzers. Ich saß in dem Schwarzen Baur hab auch gegrüßt, kam aber nix zurück? jemand von hier? Der hier? =) http://farm9.staticflickr.com/8477/8193002295_4485898294_z.jpg Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 9. April 2013 #1603 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 grundsätzlich passt das^^ nur glaube ohne dekor und mit anderen felgen, war aber auch nur im vorbeifahren, also kanns gut sein deiner? heute noch mehrere, wieder auffem rückweg von bielefeld nach GT, kurz nach ummeln nen blauer Touring mit Bi Kennzeichen. dann auf der isselhorster Straße kurz nach der Shell nen Schwarzes Cabrio, SEHR tief, Kennzeichen GT-S, fahrer hat gegrüßt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 9. April 2013 #1604 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 grundsätzlich passt das^^ nur glaube ohne dekor und mit anderen felgen, war aber auch nur im vorbeifahren, also kanns gut sein deiner? Ne nicht meiner, hätte aber gerne so einen Den hab ich auf Flickr gefunden, der User scheint auch nen originalen Alpina B6 3,5 VFL zu haben Ob er hier im Forum aktiv ist, weis ich leider net, bei Flickr hört er auf Brezelmännchen Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 10. April 2013 #1605 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2013 ist einer von euch in der nähe von weyhe (bremen)?silberner touring mit alpina und m3 schriftzug, stand vor einer werkstatt/brandschutzservice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. April 2013 #1606 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2013 HER-X 64??? heute am frühen nachmittag 13.55uhr auf der A42 richtung dortmund. mit der goldenen 25 auf der hutablage Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 11. April 2013 #1607 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 OF-LC XXX Nettes dunkles VFL Cabrio mit M3 Spiegeln. Stehend in Neu-Isenburg, hab's grad aussem Bus gesehn Gesendet von meinem Xperia S Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 14. April 2013 #1608 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 g...kurz nach ummeln nen blauer Touring mit Bi Kennzeichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 14. April 2013 #1609 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Gerade vorhin ist mir ein schwarzer oder dunkelblauer M3 entgegen gekommen. Ich glaube mit Münchener Kennzeichen... Der Fahrer hat freundlich Lichthupe gegeben und gewunken, ich selbst hab fast zu spät reagiert... Zufällig jemand von hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 14. April 2013 #1610 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Samstag um 13Uhr auf dem Parkplatz vom Museum für Arbeit (?) neben Globetrotter in Hamburg. Nen NFL Cabrio in Diamantschwarz mit Kreuzspeichen. Hamburger Kennzeichen und: Samstag gegen 13:30 - 15:30 (weiß leider nicht genau wie genau) eine VFL Limo an der Fußgängerbrücke zur U-Bahn Haltestelle Landungsbrücken. Stand auf dem Parkplatz Fahrtrichtung Innenstadt. Jemand von hier?! Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. April 2013 #1611 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Gestern Abend in Siegen dunkler Touring mit SI-IX 325 obs ein ix war keine ahnung, aber auf jeden fall ein M20 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 15. April 2013 #1612 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 16:30 - 17 Uhr, Braunschweig Hansestraße. Schwarzer Touring mit roten Stahlfelgen und USA Kennzeichen. Ist auf den Parkplatz bei Ikea abgebogen. 17 Uhr im Hafen, bei der LKW Fahrschule (?) Grüner Touring, Braunschweiger Nummer, Stahlfelgen mit Radkappen drauf. Jemand von hier?! :) Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 15. April 2013 #1613 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Weißer 2türer gestern am Kreishaus in Steinfurt. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 16. April 2013 #1614 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 heute morgen Herzog Friedrich-Str., Kiel: Schönes schwarzes MT-Tech 2 Cabrio N(icht) F(ahrtüchtig)-EE30;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 17. April 2013 #1615 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 heute gegen 20 vor vier bei bmw hinzmann ein weißer m3 mit m streifen am heck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 17. April 2013 #1616 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 Heute am Frankfurter Ring bei BMW an der Ampel. Blaues Cabrio M- JA ###y. Sowie ein Graues M3 Cabrio MTK - ?? ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 18. April 2013 #1617 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2013 Heute roter NFL Zweitürer mit schwarzen OZ Felgen in PB Industriegebiet Mönke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 18. April 2013 #1618 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2013 Heute Nachmittag gegen 1600 ist ein blaues NFL Cabrio mit H-DP .... Kennzeichen Ca 15km bis nach Oscherleben hinter mir gefahren... Ich war im grauen E34 Touring, zwischen uns nur die Oma mit ihrem Kleinwagen ... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 18. April 2013 #1619 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2013 Heute 17:30. VFL Cabrio EBE-G ## am Frankfurter Ring bei der BMW Niederlassung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 20. April 2013 #1620 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 heute mittach am lenkwerk in der stadt die es nicht gibt http://www.bielefeldverschwoerung.de/ein roter m3 mit holzmindener kennzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 20. April 2013 #1621 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 heute mittach am lenkwerk in der stadt die es nicht gibt http://www.bielefeldverschwoerung.de/ein roter m3 mit holzmindener kennzeichen Dein 325er Cab hätte ich dort aber sehen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 21. April 2013 #1622 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2013 mit dem war ich aber nich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 21. April 2013 #1623 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2013 Das erklärt einiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 21. April 2013 #1624 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2013 (bearbeitet) Heute in Duderstadt ein sehr gepflegtes, braunes Vfl cabby. GÖ-PY-..Leider hat mich der Fahrer nicht gesehen, da ich gerade am tanken war Edith: Es war der TommiDUD, nur leider im August letzten Jahres zuletzt online. Bearbeitet: 21. April 2013 von Christoph93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320icabrio Geschrieben: 22. April 2013 #1625 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2013 Gestern oberhalb von Marienmünster in Richtung Höxter ein roter M3 (viellecht der mit dem HOL-Kennzeichen auf dem Weg nach Hause?).Ich war mit dem schwarzen NFL-Cabrio unterwegs. Zitieren Suche: Rote Heckblende (Kennzeichenblende) NFL in einwandfreiem Zustand ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.