Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern auf der A52 in Richtung Essen: Schwarzer vollbesetzter Touring mit Auricher Kennzeichen schlich auf der rechten Spur, während ich mit weinrotem Zweitürer vorbeiflog.

Wer waren die Ostfriesen fern der Heimat?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


grauer Alpina 2.7 BI-ZZ ** Bielefeld Herforder stadtauswärts, dann nach Brake rein. Ob du Stoff gemacht hast, ich denke mal, musste 2 mal voll reintreten ins Gas um mit 184 Turbo-PS hinterher zu kommen (silberner A4 Audi)

Sehr schönes Auto wars :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf der A52 in Richtung Essen: Schwarzer vollbesetzter Touring mit Auricher Kennzeichen schlich auf der rechten Spur, während ich mit weinrotem Zweitürer vorbeiflog.

Wer waren die Ostfriesen fern der Heimat?

 

Es gibt hier im Forum nur eine handvoll :-)

Ich kenne keinen schwarzen Touring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf der A2 Richtung Hannover vor Lehrte, nen schwarzes 325i VFL Cabby. B-MW XY. Jemand von hier? :)

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nachmittag in Solingen/Langenfeld Nähe Auffahrt A3ein silbernes VFL-Cabbi mit Hardtop.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen Köln Severinsbrücke Sterlingsilberner Touri K-DF xx

Fast der zwilling von unser Wintertuftuf :daumen:


Bearbeitet: von Freak e30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen Köln Severinsbrücke Sterlingsilberner Touri K-DF xx

Fast der zwilling von unser Wintertuftuf :daumen:

 

Schuldig!

Bin morgens immer so müde, da krieg ich von meiner Umwelt noch nicht so viel mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf der AB Hannover Richtung Berlin auf der Höhe Hannover gegen 17 Uhr ein schwarzer M3 E30 mit roten Nummern aus GF.

Später noch ein silberner Touring ebenfalls Richtung Berlin mit Berliner Kurzzeitkennzeichen, war vom Sound recht laut, könnte umgebaut gewesen sein, zumal schwarze MHW...

..saß allerdings im Smart, war also nicht zu erkennen :)

:e30:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am WE in Chemnitz und hab an den 3 Tagen mehr E30 gesehen als in LB im ganzen Jahr, mal von den Treffen abgesehen. Hab aber leider keine Kennzeichen erkennen können (ich alter Brillenmuffel).

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ich bin halt (beruflich bedingt) meistens mit einem Stutgarter Stern (Srinter 3.5t) unterwegs und stelle doch recht heufig fetst das der diesige von vielen Leuten (in der Beschleunigung) unterschetzt wird.:-D. Ich hab schon den einen oder anderen diken Schliten stehen lassen (trotz nur 120kw).

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ungefähr einer halben Stunde.

 

Ein Grauer E30 mit dem Kennzeichen OG TE XXX in 77855 Achern

Fahrer hat gegrüßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nico, den brauchst hier nicht suchen, der hat kein Inet.

 

Sein Vater hat auch einen E30, 2-türer, M- Technik2 und rotem Kühlergrill, mit dem wurde ich schon extrem oft verwechselt. :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ca. 20.05 am Rudolfplatz in Braunschweig WF - DT 316. Glaube schwarzer 316i NFL mit Häkelklorolle und Strohhut auf der Ablage. Jemand ausm Talk?

Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein grauer E30 auf der B1 nach Braunschweig, so grob um 18-19Uhr. Jemand von hier gewesen?

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin in Solingen, Landwehr, Eisenbahnunterführung. Schwarzer Zweitürer mit zwei Jungs und Xenonlicht.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag um grob 16-17 Uhr in Braunschweig vor dem Schloss, ein schwarzer Baur offen... jemand von hier?! :)

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...