NULLZWOtii Geschrieben: 13. Februar 2013 #1551 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2013 Gestern auf der A52 in Richtung Essen: Schwarzer vollbesetzter Touring mit Auricher Kennzeichen schlich auf der rechten Spur, während ich mit weinrotem Zweitürer vorbeiflog.Wer waren die Ostfriesen fern der Heimat? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 14. Februar 2013 #1552 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2013 grauer Alpina 2.7 BI-ZZ ** Bielefeld Herforder stadtauswärts, dann nach Brake rein. Ob du Stoff gemacht hast, ich denke mal, musste 2 mal voll reintreten ins Gas um mit 184 Turbo-PS hinterher zu kommen (silberner A4 Audi)Sehr schönes Auto wars :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 15. Februar 2013 #1553 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 Gestern auf der A52 in Richtung Essen: Schwarzer vollbesetzter Touring mit Auricher Kennzeichen schlich auf der rechten Spur, während ich mit weinrotem Zweitürer vorbeiflog.Wer waren die Ostfriesen fern der Heimat? Es gibt hier im Forum nur eine handvoll Ich kenne keinen schwarzen Touring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 15. Februar 2013 #1554 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 Heute auf der A2 Richtung Hannover vor Lehrte, nen schwarzes 325i VFL Cabby. B-MW XY. Jemand von hier? :) Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Februar 2013 #1555 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 Heute nachmittag in Solingen/Langenfeld Nähe Auffahrt A3ein silbernes VFL-Cabbi mit Hardtop. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 17. Februar 2013 #1556 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 War einer von euch heute in Basel unterwegs? Roter 4-türiger IX mit Zubehörfelgen und deutschen Saisonkennzeichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 17. Februar 2013 #1557 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Heute so gegen 17 Uhr in der Nähe von Minden, nen schwarzen Touring mit Pferdeanhänger und MI - MW Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 18. Februar 2013 #1558 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 (bearbeitet) Heute Morgen Köln Severinsbrücke Sterlingsilberner Touri K-DF xx Fast der zwilling von unser Wintertuftuf Bearbeitet: 18. Februar 2013 von Freak e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniel78 Geschrieben: 18. Februar 2013 #1559 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 Heute Morgen Köln Severinsbrücke Sterlingsilberner Touri K-DF xx Fast der zwilling von unser Wintertuftuf Schuldig!Bin morgens immer so müde, da krieg ich von meiner Umwelt noch nicht so viel mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 18. Februar 2013 #1560 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 Gestern auf der AB Hannover Richtung Berlin auf der Höhe Hannover gegen 17 Uhr ein schwarzer M3 E30 mit roten Nummern aus GF.Später noch ein silberner Touring ebenfalls Richtung Berlin mit Berliner Kurzzeitkennzeichen, war vom Sound recht laut, könnte umgebaut gewesen sein, zumal schwarze MHW.....saß allerdings im Smart, war also nicht zu erkennen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 18. Februar 2013 #1561 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 Kiel, ~15.20UhrBeim Abbiegen auf den Ostring324d 4trg Vfl Dunkleres Blau Metallic, alles OriginalKennzeichen Plö - TQ... Wer war es? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 20. Februar 2013 #1562 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2013 Ich war am WE in Chemnitz und hab an den 3 Tagen mehr E30 gesehen als in LB im ganzen Jahr, mal von den Treffen abgesehen. Hab aber leider keine Kennzeichen erkennen können (ich alter Brillenmuffel). Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 20. Februar 2013 #1563 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2013 Heute morgen um 7:30 in Vechta nen netter mit VEC - * 316, nen schöner roter Touri BTW: Das rechte Bremslicht geht net Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-324td- Geschrieben: 23. Februar 2013 #1564 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2013 Gestern um ca. 16:15 Uhr einen verblichenen roten M-Technik 2 Touring gesehen. Stand an der Ostwestfalen-Straße (B252) bei Brakel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 24. Februar 2013 #1565 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2013 Na ja ich bin halt (beruflich bedingt) meistens mit einem Stutgarter Stern (Srinter 3.5t) unterwegs und stelle doch recht heufig fetst das der diesige von vielen Leuten (in der Beschleunigung) unterschetzt wird.. Ich hab schon den einen oder anderen diken Schliten stehen lassen (trotz nur 120kw). Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 2. März 2013 #1566 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2013 Gestern Kiel Westring, schwarzer Touring, wieder KI - TL... Jemand von hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 2. März 2013 #1567 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2013 Ja Du kaufst aber nicht morgen von mir ne Stoßstange, oder? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 2. März 2013 #1568 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2013 Davon weiß ich nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kabelsalat Geschrieben: 3. März 2013 #1569 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 Vor ungefähr einer halben Stunde. Ein Grauer E30 mit dem Kennzeichen OG TE XXX in 77855 AchernFahrer hat gegrüßt. Zitieren Fotostory zum M42 Neuaufbau:http://e30-talk.com/foto-stories/t-m42-winterprojekt-118218.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 3. März 2013 #1570 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 Nico, den brauchst hier nicht suchen, der hat kein Inet. Sein Vater hat auch einen E30, 2-türer, M- Technik2 und rotem Kühlergrill, mit dem wurde ich schon extrem oft verwechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 3. März 2013 #1571 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 Ca. 20.05 am Rudolfplatz in Braunschweig WF - DT 316. Glaube schwarzer 316i NFL mit Häkelklorolle und Strohhut auf der Ablage. Jemand ausm Talk? Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 5. März 2013 #1572 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Ein grauer E30 auf der B1 nach Braunschweig, so grob um 18-19Uhr. Jemand von hier gewesen? Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. März 2013 #1573 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 Vorhin in Solingen, Landwehr, Eisenbahnunterführung. Schwarzer Zweitürer mit zwei Jungs und Xenonlicht. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 7. März 2013 #1574 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 Dienstag um grob 16-17 Uhr in Braunschweig vor dem Schloss, ein schwarzer Baur offen... jemand von hier?! :) Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 14. März 2013 #1575 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 Gegen 3 Uhr in grünberg an der Jet Tankstelle.Ein silberner NFL 2-türer, is Lippe, mit DIN Kennzeichen UN ... Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.