Kallek Geschrieben: 16. September 2012 #1351 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Ich weiß, habe ihn ja gestern gesehen, aber auf die Schnelle keinen anderen Link mit Fotos gefunden gehabt. Die E30-Köln Seite erklärt auch warum der so ab ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 16. September 2012 #1352 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Heute beim Pferderennen in DO Wambel, auf dem Parkplatz. Rote NFL Limo. Sehr sauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 16. September 2012 #1353 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 heute in Ewersbach einmal ein rotes Cabrio. war untwerwegs in Richtung Haiger so gegen 16-17 Uhr Kurz später dann Von Haiger nach Ewersbach eine gelbe VFL Limo mit Verspoilerung (M-Tech 1??) Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 16. September 2012 #1354 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Gestern auf der A45 richtung Frankfurt VFL 4Zylinder oder ETA mit HH Kennzeichen überholt dann nochmal überholen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. September 2012 #1355 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 K FH xx Alpina Touring, 240km/h ging der und göttlicher Sound. :brüll: Nein, ich war es nicht! Was gibts da zu lachen, ist doch ein Alpina: Ich lache deshalb, weil ich sofort wußte, wer gemeint war und daß Friedl mal wieder gefechtsmäßig unterwegs war... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kallek Geschrieben: 17. September 2012 #1356 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Achso, ok, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 17. September 2012 #1357 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Gestern, 24235 Laboe, ein "Strandpromenadencruiser";-): schickes E30 Cabrio in blau, PLÖ-I....., sicher nicht hier? (ich war aber mit dem 190er:freak: von einem freund unterwegs) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bull0r Geschrieben: 17. September 2012 #1358 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Gestern gegen 23 uhr kurz vor der Esso Tankstelle in nievenheim an einem weissen e30 vorbeigeflogen, war mit opel astra unterwegs... Und heute morgen, auch in nievenheim, kam mir nen e30 im kreisverkehr entgegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pug206 Geschrieben: 17. September 2012 #1359 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Gestern bei der Youngtimer und Oldtimer Challenge in Simmern am Simmersee ist ein schönes e30 Cabrio mitgefahren. Habe Bilder gemacht (bei Interesse) Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 17. September 2012 #1360 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Eben gerade in Peine, rote Limo. Dem Kennzeichen nach zu Urteilen war es ein IS. Jemand von hier? :) Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 17. September 2012 #1361 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Ich fahr jetzt nach Hannover. Und wehe ich sehe wieder keinen einzigen E30. Sind immerhin 250km je Fahrt. Kann das sein das ich dich auf der A7 überholt hab? Hab nen E30 im Vorbei fliegen mit'm Warnblinker gegrüßt gehabt. Saß, wenn, im Audi A6. Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 17. September 2012 #1362 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Ham wir da jemanden aus dem Forum gesehen !! http://videos.t-online.de/ Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 17. September 2012 #1363 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Ich fahr jetzt nach Hannover. Und wehe ich sehe wieder keinen einzigen E30. Sind immerhin 250km je Fahrt. Kann das sein das ich dich auf der A7 überholt hab? Hab nen E30 im Vorbei fliegen mit'm Warnblinker gegrüßt gehabt. Saß, wenn, im Audi A6. Das kann sein. Ich habe jetzt nicht auf jedes Auto geachtet. Bin da auf jeden Fall am Samstag Abend so zwischen 19:30-20:30 in dem Dreh und am Freitag so um 15:00-15:30 rum langgefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThKo Geschrieben: 17. September 2012 #1364 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Schwarzer Touring in Frechen am Parkhaus... Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. September 2012 #1365 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 heute mal wieder ein paar nette e30s gesehen heute mittag gegen 15:20 in Haiger. In der Industriestraße. Silberner zweitürer mit SI-PW xx Der zweite ca 15:45 in 35708 Haiger Allendorf. Grünes Cabrio mit jungerem Fahrer. Si-W xx war da jemand ausm talk dabei? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 17. September 2012 #1366 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Und vorhin nen Weinroter E30 SHG-FB-XXX bei mir in Schaumburg, jugendlicher Fahrer freundlich gegrüßt! Felix Becker. isn 316.original gehalten?!. wohnt hier ume Ecke. kenn den Bruder ganz gut fährtn tarnfarbenen T3. hinten steht " GOD LISTEN TO SLAYER " drauf. vllt schonmal gesehn?!. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 17. September 2012 #1367 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Und vorhin nen Weinroter E30 SHG-FB-XXX bei mir in Schaumburg, jugendlicher Fahrer freundlich gegrüßt! Felix Becker. isn 316.original gehalten?!. wohnt hier ume Ecke. kenn den Bruder ganz gut fährtn tarnfarbenen T3. hinten steht " GOD LISTEN TO SLAYER " drauf. vllt schonmal gesehn?!. Den Bus ja! Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 17. September 2012 #1368 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Den Bus ja! wo das denn? Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 17. September 2012 #1369 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Schwarzes 318i Cabrio recht voll besetzt mit HH-irgendwas heute gegen 12:00Uhr an der Kieler Uni. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 17. September 2012 #1370 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Wo, kann ich dir nicht mehr sagen... aber hab irgendwo noch'n Foto von dem Spruch weil ich den so köstlich fand... Momentan steht ja meiner eh die meiste Zeit in Stadthagen. Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 17. September 2012 #1371 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Felix Becker. isn 316.original gehalten?!. wohnt hier ume Ecke. kenn den Bruder ganz gut fährtn tarnfarbenen T3. hinten steht " GOD LISTEN TO SLAYER " drauf. vllt schonmal gesehn?!. Ja komplett Original, den Bus hab ich noch nicht gesehen Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 17. September 2012 #1372 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Momentan steht ja meiner eh die meiste Zeit in Stadthagen. mensch das is ja gleiche ume Ecke . ja der Spruch is schon geil irgendwie:-D @ stefan -> jo musser gewesen sein. is ne Bratwurst der Typ. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Asrael0815 Geschrieben: 17. September 2012 #1373 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Ich glaube ich habe Pilly heute bei Kaufland gesehen,ich war derjenige der zuerst im Laden falsch ausweichen wollte,als Pilly mir mitn Einkaufswagen entgegen gerollt ist. Jedenfalls stand sein Cap aufn Parkdeck Zitieren Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 17. September 2012 #1374 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Hab schon bei FB das Profil gesehen und kein E30 im Profil nenene Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 17. September 2012 #1375 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Momentan steht ja meiner eh die meiste Zeit in Stadthagen. mensch das is ja gleiche ume Ecke . ja der Spruch is schon geil irgendwie:-D @ stefan -> jo musser gewesen sein. is ne Bratwurst der Typ. Ei natürlich ;) Also wenn dir irgendwann nen Peiner Cab übern Weg eiert, das werde dann wohl ich sein bzw. meine Freundin. Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.