Cargon Geschrieben: 15. Oktober 2011 #701 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2011 Hab nen Nest gefunden, alle Sichtungen waren auf der B188 zwischen Celle und Gifhorn.Am Freitag Abend 1. nen grüner Touri in Richtung GifhornAm Samstag Nachmittag2. ein oranges NFL Cabbi in Richtung Celle3. dunkelblaues Cabbi (offen) in Richtung Celle4. silberne Limo, kreuzte die B188 in Richtung Celle irgendeiner von denen hier gemeldet? Zitieren 320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png 530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png We're here for a good life, not a long one. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 15. Oktober 2011 #702 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2011 Weisser NFL mit schwarzer Niere, SHG - heute in Minden. endlich wird mal einer mit SHG gesehen:-D. ich wars aber nich Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 15. Oktober 2011 #703 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2011 Heute am Sonntag um 13:40 Uhr! gleiche Stelle/ gleiche Richtung, diesmal ein roter E30 318is (Kennzeichen BAR/BRA-IS XXX) auf einen silbernen VW Autotransporter mit Iserlohner Kennzeichen. BRA - IS xxx und der silberne VW davor war meine Wenigkeit. Kennzeichen ist übrigens EN. Winterquartier ist aber nicht richtig, auch wenn die Kanaldeckel bei dem tiefen Fahrwerk wie Standräder aussehen so aussehen. (Und qualitativ mit den Huibutschipflumi o.s.ä. auch so fahren) Es ist ein Slalomfahrzeug eines Freundes. Er hatte ihn dieses Jahr aufgebaut und noch diverse ......... hmm Unpäßlichkeiten in der Laufkultur, die ich für ihn behoben habe und dann für eine Veranstaltung am Sonntag geliehen und eingesetzt/ausprobiert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rondo Geschrieben: 16. Oktober 2011 #704 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 Heute nacht in Lamstedt auf dem Parkplatz vor der Bördehalle, Kennzeichen Wob IS XX mit Saison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jenni0191 Geschrieben: 16. Oktober 2011 #705 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 Heute Abend in Kall im Industriegebiet. Wer hat denn da seine Reifen ruiniert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 17. Oktober 2011 #706 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Gestern hat n hellgrünes Cabby den sonnigen Tag genutzt, W-PL...ich hatte nen squeezegrünen Fiesta unter mir, deshalb inkognito Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrer Geschrieben: 17. Oktober 2011 #707 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Am Samstag 15.10. gegen 18:30 einen schönen blauen E30 auf dem Parkplatz vom Kaufland "Am Viadukt" in Leipzig, mit L.... am Kontrollschild Zitieren http://www.facebook.com/picturearts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 17. Oktober 2011 #708 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Am Freitag auf der A9 München Richtung Berlin, ein offenes 318i Cabbi mit BB:MY 3xx ...War leider nicht mit meinem Cabbi unterwegs. War also undercover... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 17. Oktober 2011 #709 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Gestern gegen 21 Uhr an der CZ-Grenze bei Selb mit ca. 10cm Abstand? xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 21. Oktober 2011 #710 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2011 Vor ca. 1 Stunde ein schwarzes Cabrio mit VIE-EA-xx Saisonkennzeichen in Roetgen bei Aachen stehen sehen. Sah sehr gepflegt aus.Besitzer hier angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 22. Oktober 2011 #711 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 (bearbeitet) Eben in Torgau in der Straße zum Markt auf der linken Seite ein geparktes E30 NFL Cabbi in rot, Kennzeichen "ABG:J 2xx" Saison 03 - 10, innen ne Red Bull dose aufm Beifahrersitz und was anderes, ansonsten Tücher über den Sitzen und irgendwas hing am Spiegel, ne Kette oder sowas. Bearbeitet: 22. Oktober 2011 von Finsk Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 24. Oktober 2011 #712 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 Letzten Dienstag (oder Mittwoch?) gegen 8 Uhr auf dem Parkplat der FH Wilhelmshaven- silberner NFL mit Schnitzer-Felgen... "FRI KK XXX" dein Ventilspiel sollte mal eingestellt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 24. Oktober 2011 #713 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 Am Samstag auf der HTS in Siegen. Schönes VFL Modell mit Alpina-Schürze :) Fahrer und Beifahrer waren sehr entzückt von unserer Zweierkolonne :P Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 26. Oktober 2011 #714 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 Letzten Dienstag (oder Mittwoch?) gegen 8 Uhr auf dem Parkplat der FH Wilhelmshaven- silberner NFL mit Schnitzer-Felgen... "FRI KK XXX" dein Ventilspiel sollte mal eingestellt werden Was machst Du da denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 26. Oktober 2011 #715 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 Heute in Gütersloh, Nähe Hermann-Geibel-Haus, nen silber Grauer e30 kennzeichen: GT-Y xxxx, glaube Mtech2 mit silbernen BBS und kleinen BBS Aufkleber am vorderen Koti über der Zierleiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrer Geschrieben: 27. Oktober 2011 #716 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 Gestern Abend gegen 18:00 Uhr in Leipzig, stand auf der Straße "Lange Trift" ein dunkles Cab mit, ich glaub, offenen Verdeck und L-T. ... am Kontrollschild. Zitieren http://www.facebook.com/picturearts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 27. Oktober 2011 #717 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 Am Montag A9 kurz vor Bayreuth in Richtung Berlin nen dunkler Zweitürer oder wie manch einer hier sagt Coupé. gruß saxe gut möglich , dass das mein "QP" war:winken: Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 27. Oktober 2011 #718 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 Am Montag A9 kurz vor Bayreuth in Richtung Berlin nen dunkler Zweitürer oder wie manch einer hier sagt Coupé. gruß saxe gut möglich , dass das mein "QP" war:winken: Aber zurück gegrüsst haste nicht, nur bleede geschaut. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 27. Oktober 2011 #719 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 Letzten Dienstag (oder Mittwoch?) gegen 8 Uhr auf dem Parkplat der FH Wilhelmshaven- silberner NFL mit Schnitzer-Felgen... "FRI KK XXX" dein Ventilspiel sollte mal eingestellt werden Was machst Du da denn? Habe gemacht^^ Ich war vier Tage zum Probestudium in der FH... bist du da auch unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 27. Oktober 2011 #720 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 Letzten Dienstag (oder Mittwoch?) gegen 8 Uhr auf dem Parkplat der FH Wilhelmshaven- silberner NFL mit Schnitzer-Felgen... "FRI KK XXX" dein Ventilspiel sollte mal eingestellt werden Was machst Du da denn? Habe gemacht^^ Ich war vier Tage zum Probestudium in der FH... bist du da auch unterwegs? Ach so, cool. Ja, ich studiere da. Es gibt da auch noch einen weiteren E30, nen schwarzen Touring mit Syndikat Aufklebern. Aber grüßt nicht. Meiner steht da auch öfter :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 27. Oktober 2011 #721 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 Stark, dann sehen wir uns evtl nächstes Jahr im Moment hole ich noch meine Fachhochschulreife nach und zum WS 2012 solls dann nach Bremen, Bremerhaven oder halt WHV gehen, mal sehen... So mal BTT deinAuto habe ich leider nicht gesehen, nur besagte Limo und einen hellen Touring der auf Gullis mit ziemlich schmalen Reifen stand.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 28. Oktober 2011 #722 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 Am Montag A9 kurz vor Bayreuth in Richtung Berlin nen dunkler Zweitürer oder wie manch einer hier sagt Coupé. gruß saxe gut möglich , dass das mein "QP" war:winken: Aber zurück gegrüsst haste nicht, nur bleede geschaut. Ich bitte 1000 mal um entschuldigung:-D war wahrscheinlich mit meinen gedanken wo anders:-UU gruß saxe Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 28. Oktober 2011 #723 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 Am Montag A9 kurz vor Bayreuth in Richtung Berlin nen dunkler Zweitürer oder wie manch einer hier sagt Coupé. gruß saxe gut möglich , dass das mein "QP" war:winken: Aber zurück gegrüsst haste nicht, nur bleede geschaut. Ich bitte 1000 mal um entschuldigung:-D war wahrscheinlich mit meinen gedanken wo anders:-UU gruß saxe Entschuldigung angenommen. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 28. Oktober 2011 #724 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 Stark, dann sehen wir uns evtl nächstes Jahr im Moment hole ich noch meine Fachhochschulreife nach und zum WS 2012 solls dann nach Bremen, Bremerhaven oder halt WHV gehen, mal sehen... So mal BTT deinAuto habe ich leider nicht gesehen, nur besagte Limo und einen hellen Touring der auf Gullis mit ziemlich schmalen Reifen stand.. Läuft. Meld dich dann mal Günstiger als in WHV kannste glaube ich nicht wohnen. Aber wenn Du was wissen willst PM. BTT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 28. Oktober 2011 #725 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 heute wieder ein lagunengrünes e30 Cabrio NFL südlich von Biberach (hat nicht zurückgegrüßt) und ein junger Kerl in nem hellen VVFL in Bad Saulgau, der immerhin gegrüßt hat ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.