Zum Inhalt springen

Gibt es ne Homepage über diesen Wagen?


TDCIAndre
 Teilen

Empfohlene Beiträge


MTT = Mälardalens Turbo Team

oder frag den mal: http://de.youtube.com/macjohan

 

Edit:

http://forum.e34.de/search.php?searchid=2008700&sid=8a9f456bd27ca926e93da266f91803a1

Erste adresse...MTT Mälardalens Turbo Team...besser gehts kaum E30 mit S38B36 Motor 887 PS und 1277NM!!!

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nenn ich mal ausreichend leistung :-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey thomas, lass den jungs ihren spaß ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, OT:-)

 

Den da hab ich grad beim stöbern in den Links vom Video oben gefunden...hab den in gut auf Platte, leider sieht man die Tachonadel kaum bei Youtube; das ist von der Beschleunigung der extremste e30 den ich kenne (der die Leistung auch auf die Strasse bringt)...

 

Tachonadel bis Anschlag in

 

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da heist es aber alle FINGER ans Lenkrad!!! :rauchen:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht nur asozial, sondern schlicht krank und verantwortungslos.

 

Spass ist ja ok, aber nicht auf öffentlichen Straßen

 

Jetzt bleib mal auf dem Teppich, die machen das ja nicht in ner Großstadt...

 

Das ist ne gerade Strecke, irgendwo im schwedischen Einöd wo warsch. 3x am Tag ein Auto vorbeikommt...so what...

 

Da find ich die ganzen Drift-Idioten wesentlich verantwortungsloser.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht die geschwindigkeit tatsächlich so schnell so hoch, oder drehen da nur die räder fröhlich über den asphalt? (was bei den geschwindigkeiten natürlich auch pervers wäre)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht die geschwindigkeit tatsächlich so schnell so hoch, oder drehen da nur die räder fröhlich über den asphalt? (was bei den geschwindigkeiten natürlich auch pervers wäre)

 

...(der die Leistung auch auf die Strasse bringt)...

 

;-)

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht, ob du das verlässlich weißt, oder nur vermutest ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht, ob du das verlässlich weißt, oder nur vermutest ;-)

 

Beim 2. "Turn" hört man deutlich die "Motorbremse" wenn er vom Gas geht; und runterschalten tut er bei "Ausrollen" auch...denke also die Hinterreifen haben "Contact";-):D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

das nen ich doch mal nen turbo. respekt. da kommt mein turbo1er nich hinterher. naja hat ja auch nur 360 pse.

 

und kein mimimi von mir :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht nur asozial, sondern schlicht krank und verantwortungslos.

 

Spass ist ja ok, aber nicht auf öffentlichen Straßen

 

 

 

Meine auch das du mal etwas auf dem Teppich bleiben solltest, dort ist doch Platz genug und es hat sicher nichts mit einer richtig oeffentlichen Strasse zu tun :meinung:

 

Aber der E30 ist richtig schnell, das haette ich absolut nicht mit dem M20 Turbo gedacht :-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die jungs in Norwegen,schweden,Finland haben viel Zeit und Stassen wo es keine POLIZEI gibt.Wir sind hier weit weg von solchen autos,die haben da keine Probleme ala Tüv&abgasgutachten.Matze unser 1602 mit 2,7l M20turbo ging mit 0,5bar in 13,45 die meile,nix dolles.Kai von den Gierigen hat bei den ROWracedays mit seinem e21 eine 12,001 mit 191 hingelegt,der grosse Minuspunkt ist das der M20 ein grosses KOPFPROBLEM hat,jedes rennen Riss zwischen 5/6zylinder

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du den ganzen tag machen,BMWturbo unter myvideo,oder youtube,die richtigen Hammer gibt es bei vsmotor.no da geht es mit e36 in unter 7sek auf fast 300km/h

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das ist von der Beschleunigung der extremste e30 den ich kenne (der die Leistung auch auf die Strasse bringt)...

 

Tachonadel bis Anschlag in

 

Mmmmh da wo die Tachonadel (ab so ca 1:20) mal so derbe nach rechts zuckt, sehen die am Strassenrand stehenden Autos/Die Landschaft aber nicht so aus, als würde er sonderlich schnell dran vorbeiziehen - und das, obwohl er da grade richtig heftig beschleunigt. Irgendwie passt das Aussenwelt/Tacho-Gefüge da nciht so ganz zusammen... IMHO... 8-/

 

/BB, schwedische Tuningmaßnahmen einfach genial findend... :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das ist von der Beschleunigung der extremste e30 den ich kenne (der die Leistung auch auf die Strasse bringt)...

 

Tachonadel bis Anschlag in

 

Mmmmh da wo die Tachonadel (ab so ca 1:20) mal so derbe nach rechts zuckt, sehen die am Strassenrand stehenden Autos/Die Landschaft aber nicht so aus, als würde er sonderlich schnell dran vorbeiziehen - und das, obwohl er da grade richtig heftig beschleunigt. Irgendwie passt das Aussenwelt/Tacho-Gefüge da nciht so ganz zusammen... IMHO... 8-/

 

/BB, schwedische Tuningmaßnahmen einfach genial findend... :sabber:

 

 

Glaub mal das da Leistung ohne Ende drin steckt, und wegen der Straße die ist doch breit und ich schätze mal die wissen was se machen, ich finds einfach nur geil:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...