Zum Inhalt springen

Es ist bald Zeit für's Winterauto! Welches fahrt Ihr?


Hannes K
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bei mir wird's wie immer mein E34. Nur leider ist die Kopfdichtung kaputt gegangen. Aber wenn alles klappt läuft er am Montag wieder....

E34_5.jpg

E34_6.jpg

24102008(001).jpg

24102008(002).jpg

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na e30,was sonst!!

STA60080.JPG

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss diesen Winter wieder mit meinem schönen E30 fahren, da ich noch immer keine Garage habe :( Letztes Jahr hatt der Lack und das Spachtel Zeugs hinten bei den gezogenen Kotflügeln Risse bekommen :-(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr die alltagshure e34

 

 

wenn ich lust hab bekommter sogar winterrräder montiert *g*

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment noch nen 325ix Touring.

 

Da bei dem aber der TÜV rum ist hab ich ab nächster Woche einen 730i E32 handgeschaltet als Winterauto.

 

Sag mal Timo willst mir den e34 nicht verkaufen ;)

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hat es im Winter auch immer ein E30 getan, letztes Jahr bin ich das Cabrio mit Hardtop durchgefahren.(da war der Winter ja eh ausgefallen ist, wir hatten nur einen einzigen Tag mit "Schneeandeutung", ließ sich das "vertreten")

Ansonsten hatte ich ja meinen "Standheizungsbewehrten" Touring, der jetzt halb zerlegt in der Halle steht.

 

Dieses Jahr wollte ich was "völlig Emotionsloses" wo keinerlei Gefahr besteht das ich daran irgend etwas investiere. Ich denke ich habe es gestern gefunden.

 

Sollte mit neuem TÜV die nächsten beiden Winter dienlich sein, vielleicht auch als Schlechtwettergurke für den Arbeitsweg im Sommer.

r19.JPG

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vo aber auch - des ist jetzt modern bei uns im Ösi Land :-D

 

Stoßstangen waren zur Zeit als das Bild enstanden ist beim Lackierer - mit dem Plastiklook will i net einmal im Winter fahren :-[

www.classicmotorsclub.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

honda civic limo mit 90 ps... geht ganz gut weils nix wiegt

nächstes jahr vllt nen e30 316i für den winter

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr im Winter (wie im Alltag) nen 325xi Touring (e46). Mein e30-Cabrio wird ja ganzjährig geschont. Bin dieses Jahr noch nicht mal 1000 km gefahren :-(

 

Das isser... allerdings mit Sommerreifen (Winter Sternspeiche 44):

 

http://www.joachimsen.de/bmw/images/e46/kc0005.JPG

Gruß, Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab kein Winterauto, die Karre muss das aushalten sonst hätte es kein Auto werden sollen. :D

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nu ist es doch was anderes geworden, aber auch was französisches.

peugeot.JPG

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bastelbert: auch wenns französisch ist, schaut doch noch gut aus. viel Spass übern winter.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr meinen e30 wie er da links im anzeigebild zu sehen ist ein jammer ich könnte weinen das ich ihm das antue aber was soll ich machen anders geht es nicht :( das einzige was dran gekommen sind extrem hochwertige winterreifen aus der reifenoberklasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre den 318is im Winter und zum Sommer wohl E32 oder E34 Touring.

DSCI0074.JPG

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da isser der Winterkombi, den ich zugegeben schon das ganze Jahr durch fahre, da ich im Moment viele KM schrubbe, da sind mir meine anderen beiden zu schade dafür :rauchen:

:devil: Save the Planet - Kill yourself :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...