e30-turbo Geschrieben: 20. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2008 hallo leuteich hab da mal ne dringende frage. ich habe für mein e30 gebrauchte spax dämpfer bekommen.leider fehlt da ein schraubring um die patrone im federbein zu befestigen. dieser schraubring hateine spezielle form und ist nicht bei bmw oder bei spax zu bekommen. hat evtl noch jemandso eien mutter liegen???? oder weiß wo ich so etwas bekomme??? danke schonmal mfg manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 20. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2008 sollte weiterhelfen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-turbo Geschrieben: 25. September 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2008 hab ich bekommen bei doppler-fahrzeugtechnik. kostet aber ca 25€ der blöde schraubring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 25. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2008 Hatte vor kurzen hier im Marktplatz für nen 50er zwei gute gebr. Spax für die VA mit Spaxmuttern;-) gepostet wollte keiner, da hab ich diese in der Bucht verkauft und sogar wesentlich mehr bekommen:D Aber Doppler ist ne gute Adresse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.