der-tourer72 Geschrieben: 20. September 2008 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2008 Jau Opa haste bis jetzt alles Richtig gemacht , kannste stoltz drauf sein auf deinen weissen Hai, also in diesen sinne Fedig werden rutschen. Achso eins noch Ole. ole amigo.du hast die bauphase ja mit gemacht.auch dir ein danke schön für deine hilfe. Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 20. September 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2008 Habe ich gerne gemacht,würde es auch jeder Zeit wieder machen. Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti Geschrieben: 20. September 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2008 Ja Klausi mein für die Konsiquente Durchsetzung, ist sehr schön geworden (konnte die letzten 3 Monate die Fortschritte auch mitverfolgen:poppkorn:)Hochglanzschwarzen Anbauteile sind normalerweise nicht so mein Fall genauso wie Chrom aber so wie du dir das alles aufgebaut hast, auf dem weißem Lack, harmoniert das doch sehr gut miteinander.Auch die schwarz-silbernen Felgenfind ich geil:sabber:, meinte zwar zuerst "lass die doch silber!", passt doch zum Gesamtbild viel besser!Also allzeit viel freude mit deinem Stuhl weiter so und lass dich weiterhin nicht ärgern!gruß Benny Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 20. September 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2008 super Klausi...so machen wir das.... Ey Schön das meine brötchen geschmeckt haben die gingen weg wie...... bei gelegenheit bring ich wieder nachschub... Und ja Klaus... wir sehen uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 20. September 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2008 Müsstest dein Userfoto mal überarbeiten Von mir dann auch mal fetten Respekt...haste fein hingezimmert dein Wägelchen ;) Gruuuß Mirko Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast sue30 Geschrieben: 20. September 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2008 Hey, so muss ein Touring aussehen, bildschön ! Perfekt möchte ich fast sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 21. September 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2008 Hat uns Klausi (in Fachkreisen auch OPA genannt) wirklich ein gelungenes Auto zusammen geschraubt Hut ab und weiter sogruß Alex und hand aufs herz...er hat UNS auf ne harte probe gestellt....nerven satt.aber jetzt stark zusammen.danke für das mitmalochen....zwecks rutschen:-R Ja Ja wie wahr aber jetzt wird es immer besser fahr ordendlich und pass blos auf die Ölwanne auf ich hab nur noch eine gruß Alex p.s. wer nen alten M 40 wegschmeißen will der schickt bitte die Ölwanne an CarCosmetix Seilfahrt 47 44809 Bochumoder an XMOT Seilfahrt 47 44809 Bochum Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 21. September 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2008 Bei ibay gibts Ölwannen im Bundle! Ist halt KK (KAMIKAZE-KLAUS) Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 21. September 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2008 Ach und auch noch nen insider... hehe Bald wird ne Ölwanne Über sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 22. September 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 joa gefällt mir ganz gut... bis auf die bereits angesprochenen Spiegel... und: - Felgen sind hammer geil aber für nen Touring meiner Meinung nach ne Nummer zu klein - sieht so Schubkarrenmäßig aus... - die Scheinwerferblenden Ansonsten ist weiß natürlich ne echt geile Farbe und auch den rest haste anscheinend schön umgesetzt! Viele GrüßeChris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 2. Oktober 2008 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 es ist geschafft.check control ist eingezogen....ja.es ist ein 318 M40.öl und kühlwasser läuft noch nicht...der rest ist ok.ERNST du alten holländer...danke für die saugeile arbeit.hier mal bilderchen....318 by night:-R Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 2. Oktober 2008 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 ich muß mich mal auch selber loben....super klausi.top teil.... Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 2. Oktober 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 Fein dann hats ja geklappt Super Klausi Meiner funkelt auch ( Schaltknauf im Moment nichtmehr...) Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jay Geschrieben: 3. Oktober 2008 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2008 der eine ohne chekccontrol und der andere mit... hatten die 4 zylinder keinen anschluss für cc? weil tourer nen 6 zylinder kombi hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 3. Oktober 2008 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2008 der eine ohne chekccontrol und der andere mit... hatten die 4 zylinder keinen anschluss für cc? weil tourer nen 6 zylinder kombi hat... Nein 4 Zylinder haben keinen cc nur die 6 ender,und beim tourer ist auch nur der 4Zylinder drin es war auch noch nie ein 6 ender drin. Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 3. Oktober 2008 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2008 Ist ja ein ganz feiner der Opa udn einen ole. Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 3. Oktober 2008 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2008 der eine ohne chekccontrol und der andere mit... hatten die 4 zylinder keinen anschluss für cc? weil tourer nen 6 zylinder kombi hat... nee.war immer schon ein 4 ender.der kabelbaum wurde neu geändert und auf m40 gewickelt.sau maloche....läuft aber top Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 17. Oktober 2008 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2008 ich habe die saison schon beendet.aber dann habe ich mal wieder komische sachen in den kopf bekommen.felgenkerne in gold....INFINITY lippe......PFHEBA heckspoiler und Tropfenspiegel.ich kommte nicht anders.verdammt.....und ich wollte doch nicht...grrrrrrrrrrrr und wenn die lippe platt ist......schraub ich die zeite INFINITY lippe an....danke bum bum clemigen Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 17. Oktober 2008 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2008 NAAA WER hats dir gesagt in Gold ist geil ? Hm? Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 17. Oktober 2008 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2008 NAAA WER hats dir gesagt in Gold ist geil ? Hm? kein ding.nehme ja gerne rat an.........wenn es sinn macht für mein auto Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 17. Oktober 2008 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2008 Als du mir im Frühjahr erzählt hast welche Umbaupläne für deinen Touring anliegen, war ich davon überzeugt das mir dein Stuhl (wie du so gerne sagst ) so nicht gefallen würde, das war ein Irrtum. Du hast es drauf Klaus! Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 17. Oktober 2008 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2008 Opa ( ja er ist der Gesichtsälteste bei uns ) hast du wirklich ein tolles Auto draus gemacht !!Hätte ich nicht drauf gewettet .Weiter so bis morgen gruß Alex Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti Geschrieben: 17. Oktober 2008 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2008 Ist richtig gut geworden dein Stuhl! So siehtn Touring mal richtig verschärft ausHeckspoiler geil, Infinity Lippe super geil, Goldfelgen MEGA GEIL! Opa du hast es drauf Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 17. Oktober 2008 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2008 Styler durch und durch... So ist er. Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 17. Oktober 2008 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2008 Ja der BImmer kann sich richtig sehen lassen, haste alles richig gemacht. Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.