Timo_79 Geschrieben: 19. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2008 Irgendwie ist mir schleierhaft was in dem Motorraum los ist:http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=lycukr13x1pp Btw.Kann jemand die Bilder hier reinkopieren? Das klappt bei mir nicht... Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2008 Wieso? Katloser M20, ich find da nichts ungewöhnliches...Bis auf die zwei "Blindstopfen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2008 Katlos?es ist ein alter M20 mit Verteiler im Block,den isser eigendlich ohne Kat,oder nachgerüstet(77) Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2008 Stell doch mal das gesamte Inserat rein - habe den Eindruck, daß da ein Tempomat eingebaut ist. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2008 Finde auch das da ziemliches Gewurschtel ist. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2008 In vielen auf dem freien Markt angebotenen älteren BMW ist immer irgendwo Gewurschtel. Deshalb würde ich auch gern den Text zu den Bildern lesen . . . Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 19. September 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2008 Tempomat, ne Lutz, da seh ich nix:watch:. Aber ist schon der alte katlose LE Jetronic Motor. Der 3er hat ja aber auch paar Extras, ATA, Kreuzer, Mittelarmlehne, Spoiler etc. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. September 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2008 ". . . irren ist menschlich," sagte der Igel . . . Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.