E30Pedda Geschrieben: 19. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2008 Hi...hab bei einem Talk user einen Endtopf gekauft für 50 inkl vers! nu is das problem das er den Topf leider nicht unter 30 vers verschickt bekommt! Die Maße für DPD sind anscheinend zu groß... hat jemand ne idee wies noch günstig geht, denn sonst hat er ja nicht wirklich viel von der Kohle... LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2008 http://www.gls-germany.com/de/shop/preisklassen.php3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 19. September 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2008 Danke Dani das war auch mein Tip... nur ich war mir mit dem Maßen nicht so sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2008 Weil die eben über das Gurtmaß berechnen, ist`s auch günstig für Stoßstangen und ähnlich sperriges Zeug. Versand in`s Ausland ist da auch recht preiswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.