...chris316iM10 Geschrieben: 22. Oktober 2008 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 Falls der geschlachtet wird, hätte ich gerne die Radnabenkäppchen. Sorry, aber ich glaube nicht, dass der Wagen als Fahrzeug in Deutschland noch eine Zukunft hat. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Oktober 2008 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 Falls der geschlachtet wird, hätte ich gerne die Radnabenkäppchen. Sorry, aber ich glaube nicht, dass der Wagen als Fahrzeug in Deutschland noch eine Zukunft hat. @ Chris: Du kannst noch welche von mir haben, wenn Du wieder mal hier bist. Ich müßte hier noch welche im Regal haben... Du mußt mich halt nur daran erinnern. Und an eine Zukunft als Fahrzeug glaube ich - ehrlich gesagt - auch nicht Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. Oktober 2008 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 Mal als Nachtrag: Als ich die Bilder sah, hab ich überlegt: War jemand mit rudimentären KFZ-Kenntnissen beim Kauf dabei? Dieser Kauf fällt nämlich(nach eingehender Auswertung der Bilder ) unter "über den Tisch gezogen" oder "den Fehler macht man nicht zweimal"...Im ganzen bekommst du dafür maximal 150 Taler, und das nur, wenn die Stoßstangen fit sind. Schade um das schöne Fahrzeug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 22. Oktober 2008 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 ich bezweifle das, das Ding hat noch Tüv bis 2009, da gibts bestimmt welche die das Ding als Winterauto kaufen... Setz ihn doch mal bei mobile und autoscout rein... Und wenn dann is die AU abgelaufen, ASU is was anderes..... Ich wollt mal ein Klugscheißer sein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. Oktober 2008 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 Lol, "das Ding"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 22. Oktober 2008 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 Schon ganz andere Sachen verkauft..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 30. Oktober 2008 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 vllt. habe ich das ja überlesen, aber waas möchte der TE für die Kiste haben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. Oktober 2008 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 Das, was er selbst bezahlt hat. 500 wären das dann. Stand irgendwo weiter oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. Oktober 2008 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 Entweder "die Nummer durchziehen," also bis Ende der Tüv-Frist fahren und Mülltonne auf, Auto rein, Mülltonne zu - Feierabend, oder Auddo wech auch mit Verlust. Der schnellste Verlust ist der geringste Verlust. Und das Ganze unter Erfahrung verbuchen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 30. Oktober 2008 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 500?? mein Tip: auto fahren, wie el utz schon sagt, und dann schlachten und manche Teile aufheben. Denn nicmmst du die Kiste, gibst se aufn Schrott und gut ist:meinung:. LG SAm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.