Grabowski Geschrieben: 18. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2008 Hi. Radio und BC habe ich einbauen lassen.Da 88er Baujahr, musste auch ein anderer Kabelbaum fürs Radio rein.Naja, Freund alles erledigt.Allerdings kann das Kabel für die Außentemperatur vom BC nicht gefunden werden.Könnt ihr mir sagen, wo das ist oder muss ich das nachträglich besorgen? Danke. PS: So piepst das Teil bei -30 Grad:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 18. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2008 der ist seperat, d.h. muss noch an den BC Kabelbaum angeschlossen werden. War anscheinend nicht dabei... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 21. September 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2008 Also muss ich es noch kaufen?Wie heißt es genau, worunter finde ich es? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 21. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2008 da reicht ein 2 adriges Kabel was du vom Bremsenbelüftungsschacht rechts durch den motorraum in die mittelkonsole legst. unten machst den temp. fühler ran und oben steckst das an den kabelbaum! ich hab da immer ein 2x0.5 genommen! (musst mal schauen die adern für den temp. fühler sind immer blau und braun! vieleicht liegt es ja doch scho drinne) Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2008 http://static.bmwfans.info/images/epc/ODE2MV9w.png Bild ist klickbar, Nr. 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 21. September 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2008 Das Bild sagt mir, wo es sich befindet, ist es denn auch vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. September 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2008 Die BMW hat soviele davon, das sie die Teile sogar verkaufen. Oder wie soll ich das verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.