Zum Inhalt springen

Lederausstattung Cabrio

Cabrio Driver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab das Teil auch bei ihm bestellt. Ich hab ca. 4 Wochen gewartet bis es da war. Kann sein dass ich da aber einfach nur Pech hatte. Das Leder ist echt spitze, die Passgenauigkeit auch, ich habe sogar noch kostenlose Kopfstützenbezüge bekommen weils so lange gedauert hat. :rauchen: Ist aber echt Arbeit das zu machen. Wir haben zu zweit ca. 4 Stunden gebraucht und waren danach beide platt. (okay, ich bin handwerklich nicht so die Leuchte).

hatte mir das vor ner weile auch schon mal überlegt, zumindest die seitenwangen der sportsitze damit zu erneuern; hatte aber dann wieder abstand davon genommen, da ich nun immernoch nicht wusste, wie GUT die lederqualität und die farbangleichung ist; auch die emailanfragen an käufer dieser artikel brachten keine antwort :-(

der verlangt für so ne seitenflanke 90€, beim sattler in der gegend hätt ich 2 für das geld bekommen, so sagte er mir zumindest den preisüberschlag.

das sieht ja sogar auf seinen auktionsbildern faltig aus.

sollte da die passgenauigkeit in echt wirklich besser sein?

@hossi: hast du mal bilder davon?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Das Problem bei Leder ist halt auch das es deutlich sichtbar ist, wenn man Einzelteile wechselt. Neuteile sind matter, Narbung stimmt auch nie auch nur ansatzweise überein.

Ich persönlich tendiere da eher dazu einen guten Beifahrersitz umzubauen, zumal der Sitzunterbau normalerweise auch durchgesessen ist wenn das Leder gewechselt werden muß.

Alternative wäre das ganze Auto innen in beige beledern zu lassen :sabber: .....aber die Koschte....:eek:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

stimmt schon, man sieht das.

allerdings ist das immer noch hübscher als ne aufgerissene rückenlehne.

ich warte aber noch drauf, dass ich genug geld beisammen hab, dann kommt ne komplett neue ausstattung rein. helles beige, rotes auto. so gefällt mir das.

kann man eigtl die sitzfläche (also der unterbau) irgendwie nachspannen, wenn die durchgesessen ist? oder wie wird sowas normalerweise repariert?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

Ich mache morgen mal Bilder und stelle sie ein. Das Leder ist halt schon anders. Mir war es halt wichtiger dass die doofe Naht endlich zu ist. Ausserdem habe ich sowieso das Windschott drin, man sieht also nur den oberen Teil der Rückbank, von daher finde ichs okay so.

doch gibt es schon , jedoch nur in bestimmten autohäusern mit teileverkauf!

verfügbare farben sind schwarz und silber jedoch sau teuer d.h. ca 1300 € für die beiden sportsitze vorn

Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.

[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift]

Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU

laut etk gibts aber noch nur die stoffbezüge und die lederbezüge für die rückbank in ein paar farben auch in leder.

Gruß Wolfgang

Suche:

• 4 Wochen später...
Ich mache morgen mal Bilder und stelle sie ein. Das Leder ist halt schon anders. Mir war es halt wichtiger dass die doofe Naht endlich zu ist. Ausserdem habe ich sowieso das Windschott drin, man sieht also nur den oberen Teil der Rückbank, von daher finde ichs okay so.

wie siehts aus mit den Bildern???

:e30: - Aus Freude am Fahren !

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...