zony-1 Geschrieben: 18. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2008 moinsen zusammen, nach einer kleinen bmw-pause und 2 :vw: später bin ich wieder mit einem e30 unterwegs:drive:!diesmal mal is es wieder nen 320i mit 4 türen und einer laufleistung von 129tkm (scheckheft)... freu mich schon darauf mal wieder n bissl im forum rum zu stöbern usw. schönen abend noch,mfg zony-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 18. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2008 Willkommen zurück!! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Power-E30 Geschrieben: 18. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2008 Welcome Back. MfGJens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 18. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2008 Willkommen Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zony-1 Geschrieben: 18. September 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2008 schönen dank,ja ich mach morgen mal schnell nen paar bilder. is aber noch alles original, will aber auch nicht viel machen, alles mehr dezent halten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 18. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2008 na wilkommen zurueck dann im Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 18. September 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2008 Hallo und herzlich Willkommen zurueck hier Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 18. September 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2008 Welcome Back Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 19. September 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2008 Oh, hallo aus selbigem Landkreis! MfG Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 19. September 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2008 servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 19. September 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2008 Moin wieder E30-Fahrer. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. September 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2008 Willkommen zurück!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zony-1 Geschrieben: 19. September 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2008 @ kurty_24 : wo kommst du den genau her?ich bin aus soltau. so hier 1-2 bilder vom neuen 3er, sind leider nicht so gut die bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 21. September 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2008 Welcome back... ... das ist doch ein Design Edition oder? MFG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zony-1 Geschrieben: 23. September 2008 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2008 keine ahnung, voran erkenn ich ne design edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 23. September 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2008 Ich erkenne es an der seltenen Innenausstattung!!! Hat er Kuststoff Seitenschweller? Die Schweller wären die selben, wie die Touring schweller. MFG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zony-1 Geschrieben: 24. September 2008 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 hi,ja er hat kunstsroff schweller, obs die die vom touring sind weiß ich nicht!was ist so besonders an der design edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. September 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 Hallo aus Hameln, Du hast tatsächlich einen "Edition Executiv" Zu erkennen beispielsweise an den Alufelgen, den grauen Innenausstattungsteilen, den Schwellerleisten und den Türverkleidungen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 24. September 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 welcome back Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 24. September 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 Willkommen! Und Mittelkonsole sowieso der untere Teil des Amaturenbretts sind grau. In dem eine ledersportausstattung in Silber... das wäre hübsch. Schickes und seltenes Auto, sag ich mal, viel Glück damit! Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zony-1 Geschrieben: 25. September 2008 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2008 also heißt das ich hab für relativ kleines geld unbewußt ne "edition executive" erworben die relativ selten ist?!und anders daran sind nur felgen,schweller und innenraum farbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 26. September 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2008 Servus, Grüerzi und Hallo! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.