RoadrunnerM5t Geschrieben: 17. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 Moin moin,das e30 Airbaglenkrad sieht ja nur n bischen SCHE..... aus,ich habe noch ein 3speichensortlenkrad mit Airbag aus dem e36,frage passt das????????????????????? Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 17. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 Nein Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 17. September 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 Danke Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 17. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 Ich weiss nur E36 mit Airbag passt in E34 mit Airbag aber ich weiss auch der Pilly hatte mal sone Liste *find sie nicht wieder* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 Die Liste is im Wiki. Verzahnung der Lenksäulen mit und ohne Airbag ist gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 17. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 Hi Roadrunner, da hilft nur ein Raid Silberpfeil , mein jetztiges Cabrio hatte auch ein Airbag, der aber ganz schnell alleine wegen dem Gewicht mit Steuergeraet weichen musste! Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 17. September 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 naja denke ich gewöhne mich dran,aber danke für die antworten Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 17. September 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 Die Liste is im Wiki. Verzahnung der Lenksäulen mit und ohne Airbag ist gleich. Sorry für meine Unwissenheit, aber habs da nicht gefunden kannst du mir schnell sagen wo? Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. September 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2008 http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-m-technik-2-lenkrad-welche-den-e30-passen-43979.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 19. September 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2008 Anzumerken bleibt, dass es im e32 ein Airbagsystem zum nachrüsten gibt, bei dem afaik die Lenksäule nicht getauscht werden musste, dieses Lenkrad sollte dann ja passen. Infos gibts irgendwo auf 7er.com. Hab hier mal ein Bild der Verzahnung geklaut falls einer damit was anfangen kann. http://i9.ebayimg.com/03/i/001/0d/97/bff9_3.JPG Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. September 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2008 Das ist das Nachrüst-AB Lenkrad für E32/E34. Angeblich muß die Lenksäule getauscht werden, um es einzubauen. Vermutlich wegen der 3 Schleifkontakte. Ich habe aber schon davon gehört, das es im E30 verbaubar sein soll. Angeblich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.