Delphin Geschrieben: 17. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 Hallo zusammen:beemwe:, ich bin eigentlich durch zufall zu meinem e30 gekommen. War bis dahin eigentlich VW Mench, das aber aus überzeugun. Wie ich jetzt weiß, kann man mit einer überzeugung auch daneben ligen. Also fuhr ich auch ausschlislich solche. Bie ich dann 2005 einen Wagen suchte (ich muß zu meiner schande zugeben für den Winter) bekam ich meinen e30 schön günstig angeboten. Jetzt habe ich allerdings den VW abgestossen und fahre nur noch meinen e30. leider straft es sich wenn man es nicht sofort weiß was für ein Top Auto man hat:wall:, und daher ersteinmal alle fünwe gerade sein läst.Aber so langsam aber sicher habe ich ihn so wie es sein sollte:daumen: (alles Orginal versteht sich).Auch dack eurer mithilfe:e30talk:. Also noch zu meinem Schaz:Typ:e30(logo)316iErstzulassung:05.1989Lackierung:Delphingraumetalik Bilder folgen noch:klatsch:. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 17. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 Willkommen im Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 17. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 Willkommen im Talk! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 17. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 ----mal vorsichtig Hallo und Willkommen sagt Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 17. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 Tach Tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torTure E30 Geschrieben: 17. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 Moinsen Zitieren JA, ich bin ein M40 - Fahrer <--- na und Mfg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 17. September 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 hi Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 17. September 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 Servus Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 17. September 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 Griaß Di Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 17. September 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 Moin, moin! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 17. September 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 Willkommen im Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. September 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 hallo und willkommen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 17. September 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 Herzlich Willkommen!Freuen uns natürlich auf mehr Pics von deinem Wägelchen Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 17. September 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 moin Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 17. September 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 17. September 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 17. September 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 17. September 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 Welcome auch aus Kölle AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 17. September 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 Da sag ich doch ausnahmsweise auch mal Hallo:heilig: Hallo:D Viel Spass bei den bekloppten hier:freak: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fischkotze Geschrieben: 17. September 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 Hallo und willkommen aus Kassel ! Bekloppte??? Wo? Zitieren Beste Grüße und Guten Flug SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !! Lesen gefährdet die Dummheit ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 18. September 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2008 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 18. September 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2008 Hallo und Herzlich Willkommen und Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 18. September 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2008 Glück Auf aus´m Ruhrpott!!! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 18. September 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2008 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 18. September 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2008 na dann herzlich willkommen hier im Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.