Zum Inhalt springen

Design-Edition 93 cabrio


Munin13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo alle zusammen, ich bin seit kurzen hier und lese fleißig eure beträge. der grund hierfür ist wie bei so vielen anderen auch-der kauf eines e30 cabrios. festgelegt habe ich mich nach unendlich vielen schlaflosen nächten und dem für und wieder zwischen 4 oder 6 zylinder bzw. 318 oder 325 ic auf ein 318 des bj 93 der design-edition.

mir ist in dieser hinsicht ein "schwarzer" 318ic als design-edition (mit grauer lederausstattung) angeboten worden, meiner ansicht nach gab es die aber nicht in schwarz.

könnt ihr mir weiter helfen, gab es vielleicht doch schwarz?

vielen dank

MfG Thomas

 

 

:smbmw: aus Freude am Fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die waren auch in Schwarzmetallic erhältlich, aber nicht in Uni-Schwarz.

 

Leder Silber im 93er Sondermodell? Wäre mir neu - aber nichts ist unmöglich!

 

Laß Dir die Fahrgestellnummer geben, fahre damit zu BMW und frage die Fahrgestellnummer ab. Die Abfrage ist kostenlos und beantwortet viele Fragen. Neben den Ausstattungsmerkmalen findest Du auch die Typschlüsselnummern zu den Ausstattungen, Farb- Polster- und Verdeckcode.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die zuständige Seite hab ich zwar leider noch nicht übersetzt, aberdas nötige kriegt man ja raus.

Auf der schwedichen E30 Cab Seite gibts auch was zu den "Design Edition" hier

 

Graues Leder war bei KEINEM dieser Modelle drinn und schwarz gab es sie auch nicht.

 

Die Designedition gab es

ab 06/91

Neonblau

Neongrün

mit gleichfarbigen gestreiften Stoff und Sitzwangen in Leder schwarz

 

ab 01/92

Neonblau

Neongrün

Mugelorot

Daytonaviolett

mit gleichfarbigen gestreiften Stoff und Sitzwangen in Leder schwarz

 

ab 11/92

Mugellorot

Daytonaviolett

Mauritiusblau

mit Leder Walknappa, Sitzfläche in Mugellorot, Daytonaviolett, Tobagoblau und Sitzwangen in schwarz

 

Wenn Du mir die letzten 7 Stellen der Fgst.-Nr. zukommen lassen kannst, schau ich nach, wie das ausgeliefert wurde, aber ich glaube NICHT, dass das eine Edition ist...

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die schnellen antworten. ich werde versuchen die fahrgest.nr. zu bekommen.

die meinung von georg vertrete ich auch, genauso habe ich es auch erlesen.

das problem ist nur, dass der verkäufer sich seit vorgestern nicht gemeldet hat. ich habe ihn per mail gefragt ob das auto neu lackiert wurde oder ein unfallschaden hatte.....merkwürdig ist auch, dass er es nach einem jahr wieder verkauft.

vielleicht ist es doch nicht das richtige.

munin

MfG Thomas

 

 

:smbmw: aus Freude am Fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was der Georg sagt, des hat Hand und Fuß. Als ich mein Cabrio gekauft hab, hat er meinen 318 in mauritiusblau auch als Editionsmodell entlarvt.

Kann also kein Editionsmodell sein.

Aber wennes trotzdem nen guter Wagen is kannste ihn ja trotzdem nehmen. Wenn der Preis stimmt.

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...