alexbmw320i Geschrieben: 16. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 Hallo Ich habe in meinen 325i M Technik 2 einen " kleinen " Bordcomputer drin ... Meine Frage ist wenn ich mir den BC 2 hole den " großen " brauche ich den nur anschließen oder muß ich erst sämtliche kabel verlegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 16. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 Den passenden Kabelbaum brauchst du auf jeden Fall noch. Ausserdem optional den Lenkstockhebel mit Fernbedienung und die Relaisbox für die Wegfahrsperre. Den Gong und den Aussentemperaturfühler kannst du von der ATA übernehmen. Ach ja, den passenden Codierstecker für deine Motorisierung brauchst du auch, sonnst zeigt der BC Phantasiewerte an. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 16. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-bc-ii-einbauanleitung-inkl-anschluss-wegfahrsperre- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.