Zum Inhalt springen

Tieferlegen

BöhserOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn jemand meint das dies Zeug ok ist soll er es verbauen , Vogtland ,Jamex Cupline und wie die ganzen Hersteller heißen und in 2 Jahren soll derjenige hier diese Fragen beantworten...

...deine Erfahrung interessiert nur wenn sie billig ist

Gute Fahrwerke sind aber leider nicht billig ...der einstig ist dort das Sandtler-kit

also die vogtland federn sind neu nun auch nicht die billigsten, da kostet der satz netto für den E30 auch 134€; die anderen von dir benannten hersteller bieten für den preis komplette fahrwerke an :-[

klar gibts sicherlich besseres, aber diese federn nun in eine schublade mit dem billig-ebaykrams zu stecken, find ich auch daneben.

meld mich in 2 jahren wieder :winken:

hatte schon mal einer von euch ein 80/60 Fahrwerk drin??

wen ja wie ist es mit der ölwanne und vielleicht Fotos davon?

Ich hatte mal ein modifiziertes ~80/40-FW drin.

Bin oft aufgesetzt, die Bilder von der Ölwanne habe ich aber nicht mehr...

War für die Straße aber Schei..e!

Bin oft aufgesetzt, die Bilder von der Ölwanne habe ich aber nicht mehr...

War für die Straße aber Schei..e!

Warum, hat man deswegen die Straße neu gemacht, oder hast du deswegen was anderes gekauft? :klatsch: Ich glaub es war eher für deine Karre sche*ße. :-D

Gruß

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

bilder von der ölwanne könnten bei 80 schwierig werden. denn endweder nicht mehr viel vorhanden da se weggeschliffen ist...oder kannst bilder von ner neuen machen denn die muss man ja dann vorrätig ahben.

also 80 tiefer im e30 geht meiner meinung nach garnet. 60 ist schon and er grenze je anchdem wie die straßen sind.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

hm hat keiner ein Foto von einen Cabrio am besten?? der ein 80/60 oder so drin hat ?

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Hallo Jungs,

Ich Poste jz mal hier meine Frage weil man muss ja nicht immer nen neuen Tread aufmachen...

Ich wollte ja die ganze zeit umbedingt ein Fahrwerk in meinem E30 einbauen aber das geht mir doch zu viel ins Geld wenn ich ein ordentliches haben will....

Jetzt hab ich mir überlegt das ich mir für vorne und hinten (hinten sind die Dämpfer nass und müssen eh erneuert werden) neue Dämpfer reinmache in Erstausrüster Quali oder vielleicht gekürzte und dann noch Federn von Ap wie diese:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=360087052336

Was haltet ihr von der iddee und was haltet ihr von Dämpfern aus Ebay wie z.b. diese:

http://cgi.ebay.de/Sportstossdaempfer-Stossdaempfer-Daempfer-BMW-E30-VA-HA_W0QQitemZ280237366436QQcmdZViewItem?hash=item280237366436&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

???

gruß Fabi :smbmw:

Wenn jemand meint das dies Zeug ok ist soll er es verbauen , Vogtland ,Jamex Cupline und wie die ganzen Hersteller heißen und in 2 Jahren soll derjenige hier diese Fragen beantworten...

Gute Fahrwerke sind aber leider nicht billig ...der einstig ist dort das Sandtler-kit

also die vogtland federn sind neu nun auch nicht die billigsten, da kostet der satz netto für den E30 auch 134€; die anderen von dir benannten hersteller bieten für den preis komplette fahrwerke an :-[

klar gibts sicherlich besseres, aber diese federn nun in eine schublade mit dem billig-ebaykrams zu stecken, find ich auch daneben.

Ich fahre die Federn selber in meinem Touring und die sind nix besser als dieser Billigkram aus der Bucht

und von daher passen sie sehr gut in eine Schublade mit dem anderen Gerümpel

Hallo Jungs,

Ich Poste jz mal hier meine Frage weil man muss ja nicht immer nen neuen Tread aufmachen...

Ich wollte ja die ganze zeit umbedingt ein Fahrwerk in meinem E30 einbauen aber das geht mir doch zu viel ins Geld wenn ich ein ordentliches haben will....

Jetzt hab ich mir überlegt das ich mir für vorne und hinten (hinten sind die Dämpfer nass und müssen eh erneuert werden) neue Dämpfer reinmache in Erstausrüster Quali oder vielleicht gekürzte und dann noch Federn von Ap wie diese:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=360087052336

Was haltet ihr von der iddee und was haltet ihr von Dämpfern aus Ebay wie z.b. diese:

http://cgi.ebay.de/Sportstossdaempfer-Stossdaempfer-Daempfer-BMW-E30-VA-HA_W0QQitemZ280237366436QQcmdZViewItem?hash=item280237366436&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

???

Ne erliche Meinung? Im großen und ganzen alles Schrott was Du da hinterfragst. Ist einfach so.. vor Allem Supersport, mag bei dem ein oder Anderen etwas halten, aber wohl eher nicht länger als 2 Jahre (sofern das Fahrzeug auch genutzt wird). Dazu kommt, dass Du nach dieser Zeit mit nem Supersport warscheinlich nen Bandscheibenvorfall kriegst, weil der Kram einfach unkonfortabel hart ist.

Dass man im normalen Straßenverkehr keine Domstrebe braucht, weil die Dome nicht ausreichend für eine solche Strebe unter Belastung stehen halte ich für absoluten Blödsinn. Beim Thema Domstrebe gehts unter Anderem um Verwindungssteifigkeit, etc.. da gibts ne Menge Faktoren.. gerade fürs Cabbi sollte man sich sehr genau zweimal überlegen, ob ne Domstrebe wirklich so sinnlos ist.

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Ich fahre die Federn selber in meinem Touring und die sind nix besser als dieser Billigkram aus der Bucht

und von daher passen sie sehr gut in eine Schublade mit dem anderen Gerümpel

da würde ich mich ganz ehrlich mal an deiner stelle fragen, warum du diese nicht wieder rausgerissen hast... 8-/

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...