Zum Inhalt springen

Standlichtringe

Dave Digger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da ich mit dem Gedanken spiele in mein Auto Standlichtringe einzubauen und nächste Woche 4 Original e39 Ringe erhalten werde, wollte ich wissen wie ich den Beleuchtungssatz (wie man ihn bei Sanituning erhält) mit den Ringen verbindet.

Sollte ich am besten die originalen Lichtleiterkabel verwenden oder gibt es dort noch eine andere Möglichkeit?

Wenn ich die Lichtleiterkabel von BMW verwenden sollte, stellt sich die Frage wo bekomm ich die her. Im Etk kann ich sie nicht finden. Kann mir da einer weiterhelfen?

Im voraus schonmal DANKE!

Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!!

also erst mal vorab bekommst du die ringe und kabel nicht einzeln bei bmw oder hella zu kaufen.das sind teile die nur in der schweinwerferproduktion verwendet werden kein ersatzteil.

das beste ist natürlich die ringe original zu beleuchten,also mit lichtleiterkabel und der original standlichtbirne in der spezialfassung von bmw.

die adapter sind ab heute wieder bei mir verfügbar.nach originalen ringen mit lichtleitern musst du mal im ebay scahuen,sind ab und an noch welche drin.ansonsten mal die bmw haendler,karosseriebuden und schrottis anfahren und solange rumsuchen bis du 4 ringe und 2 kabel zusammen hast.

kleiner tip,ls-tuning.de hatte noch ein paar saetze standlichtringe zum preis von 110€ nit kabeln.

gruss sascha

ex flammis orior

Hallo,

also wenn ich das richtig verstanden habe ist die beste Möglichkeit, die mit den Originalteilen von BMW.

Die Ringe habe ich schon bzw. bekomme ich. Den Beleuchtungssatz werd ich wohl bei Sanituning bestellen.

Also BENÖTIGE ich ORIGINALE LICHTLEITERKABEL.

Wer hat welche günstig abzugeben?

Mfg.

Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!!

Hallo! Es gibt ne Zweite Möglichkeit die Standlichtringe zu Beleuchten! Und zwar mit LED's... Dann ist das Licht nicht so Original Gelblich,sondern so richtig Weiss! Also mir Persönlich gefällt es mit LED'S besser. Ansichtssache!!

Hoffe ich konnte helfen

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

das ist schon richtig,ich wollte auch bloß dem DAVE DIGGER ne Attraktive und mit Sicherheit Günstigere Alternative Anbieten..... mehr nicht........:-o

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

mal abgesehen davon das ich die adaptersets anbiete.

ich habe einen e36 mit led beleuchteten ringen weil es bei dem modell nicht anders geht.wenn ich die moeglichkeit haette mit dem original lichtleiter und den birnen zu beleuchten haette ich das getan.

mit leds sieht man die ringe tagsüber nur minimal bis überhaupt nicht.wenn die led kaputt geht muss wieder alles wie beim ersteinbau zerlegt werden.die super hellen leds haben meist einen ziemlichen blaustich der der rennleitung und mir persoenlich nicht so gefaellt.

ist aber alles geschmackssache.

die superhellen leds ab 6400mcd aufwaerts sind als qualitaets leds auch nicht gerade preiswert,zumal die leds meist den hitzetod sterben weil sie im ring eingeklebt sidn und die waerme nicht ´so gut abgeben koennen.

muss jeder selber entscheiden.

gruss sascha

Ps.müssen eh mehr als die benoetigten leds bestellt werden damit man farblich aussortieren kann.die leds haben nicht alle die selbe farbe.gibt teilweise sehr krasse unterschiede von gelblich bis blau udn reichlich viele variationen dazwischen.

ex flammis orior

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...