Zum Inhalt springen

Doppelhorn/2 Klang oder andere Hupe einbauen

Rob Himself
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend!

Ich würde gerne die lächerliche Hupe aus einem 318IS gegen die 2 Klang Hupe von den 6 Zylindern

tauschen oder von einem anderen BMW. Würde gerne wissen ob ich die einfach so anschließen kann

oder ich diesesn Zusatzkabelaum brauche. Es muss nicht original sein, es soll nur funktionieren und ordentlich klingen!

Vielleicht hat ja einer von euch auch die Hupe getauscht und kann mir sagen wir er die neue dann angeschlossen hat. Wäre auch für Hupen von anderen Autos offen!

mfG Rob

ich hab nur die kabel der originalhupe verlängert und rn die originalstellen der 6ender-hupe zweiklangfanfaren ausm zubehör verbaut.

nachtrag: für mich gibts nur eine richtige HUPE. der rest sind nur signalgeber.

http://de.youtube.com/user/hornblasters?ob=1

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Danke, Rob, dass du mir die Arbeit abgenommen hast. Ich wollte grad nen Thread eröffnen, weil meine Hupe nur so ein dumpfes "Trööt Trööt" macht. Bei meinem Cousin seinem 320i gibt es ein schön helles, deutliches "Tüüt Tüüt".

Heute auf der Autobahn habe ich bei ca.170 einen Bekannten angehupt. Ich habe meine eigene Hupe NICHT gehört! Deshalb wollte ich auch was ordentliches reinhaben.

Hab die vom E38 drin, das "hupt" schon ordentlich!

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

Die Hupe hat völlig andere Anschlüsse, hab ein Stück von dem 7er Kabelbaum abgeschnitten, und den E30 Kabelbaum, dann mit anständigen Verbindern verbunden *g*

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

ich hab nur die kabel der originalhupe verlängert und rn die originalstellen der 6ender-hupe zweiklangfanfaren ausm zubehör verbaut.

nachtrag: für mich gibts nur eine richtige HUPE. der rest sind nur signalgeber.

http://de.youtube.com/user/hornblasters?ob=1

Quak!

Das hier is ne Hupe!!

http://de.youtube.com/watch?v=TiWNw0A1Ijg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...