Zum Inhalt springen

Start-Ziel-Sieg von S. Vettel in Monza


steff_muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was für ein großartiges Rennen:applaus:

 

Erst die unglaubliche Pole, und dann fährt er das Ding nach Hause...das ist endlich mal wieder Motorsport.

 

Lauda hat gleich mehrfach die Mütze gezogen, und von einem Wunder gesprochen...

 

Vettel wurde näml. nicht wie sonst durch Pech anderer nach vorn gespült, sondern Er (und natürlich Torro Rosso) haben aus eigener Kraft ALLE andern (Zitat N. Lauda:) "in Grund und Boden gefahren".

 

Wer möchte: um 18:00 Wiederholung im DSF

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vettel wurde näml. nicht wie sonst durch Pech anderer nach vorn gespült, sondern Er (und natürlich Torro Rosso) haben aus eigener Kraft ALLE andern (Zitat N. Lauda:) "in Grund und Boden gefahren".

 

Ja, herzlichen Glückwunsch, mal sehen, wie konstant das ehemalige Minardi Team werden kann.

Auf jeden Fall in der Tat ein phantastisches Rennen von Sebastian...:meinung:

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, endlich mal wieder ´ne deutsche und ´ne italienische Hymne. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation an sebastian. gratulation auch ans team um gerhard berger. schade das der mutterrennstall dem berger ab 2009 den sebastian "wechnimmt". ich befürchte das das für seine karriere eher hinderlich ist.

 

für meinen geschmack sollte der junge in nen gutes (und finanzkräftiges) team. schön wäre wenn er die selbe chance bekommt wie LH!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation an sebastian. gratulation auch ans team um gerhard berger. schade das der mutterrennstall dem berger ab 2009 den sebastian "wechnimmt". ich befürchte das das für seine karriere eher hinderlich ist.

 

Mmmmh, da wart mal lieber ab...

 

Nach diesem Sieg dürften da GANZ andere Sponsoren anklopfen für die nächste Saison, und Torro Rosso gehört ja auch zu 50% D. Mateschitz (Red Bull)

 

Dürfte dann u.U. nicht nur Sebastian's Karriere schaden:-)

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für meinen geschmack sollte der junge in nen gutes (und finanzkräftiges) team. schön wäre wenn er die selbe chance bekommt wie LH!

 

Mario Theissen meint im Interview "man stehe schon noch in Kontakt"8-)

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird schon seinen Weg machen und zwar von der Pieke auf, nur so wird man ein großer der auch was bewegen kann und nicht alles vorgesetzt bekommt wie LH.

 

Ich denke nicht das BMW den gleichen Fehler machen wird wie einst Mercedes, die sich einen Juniorfahrer Michael Schumacher aufgebaut haben um ihn dann ziehen zu lassen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, endlich mal wieder ´ne deutsche und ´ne italienische Hymne. :-D

 

Genau! Fast wie früher:D:D!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmh, da wart mal lieber ab...

 

Nach diesem Sieg dürften da GANZ andere Sponsoren anklopfen für die nächste Saison, und Torro Rosso gehört ja auch zu 50% D. Mateschitz (Red Bull)

 

Dürfte dann u.U. nicht nur Sebastian's Karriere schaden:-)

 

das meinte ich ja. der bergen hat mit seinem team nen wagen gebaut auf den vettel zugeschnitten und hat ihn (zugegeben mit glück) auf die pole gehievt. dann haben sie ihm die kiste so präpariert und die taktik so abgesteckt das er allen "um die ohren" gefahren ist.

 

un nun kommt er als neuling in ein team (redbull) und muss wieder von unten anfangen? das heisst wieder ein jahr rumprobiern. der redbull hat ja nachweislich weniger leistung wie der torro rosso.

 

und das soll förderlich für die karriere sein? scheiss drauf wer da als sponsor auftritt. zaubern kann auch nen neuer sponsor nicht.

 

das nächste problem in meinen augen ist es, das mit den heutigen konstellationen kein sicheres weltmeisterteam aufgebaut werden kann. nen weltmeisterteam was mehrere titel in folge einfährt hat immer einen fahrer und einen wasserträger der den fahrer nach hinten abschirmen soll.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das soll förderlich für die karriere sein? scheiss drauf wer da als sponsor auftritt. zaubern kann auch nen neuer sponsor nicht.

 

Du verstehst mich nicht Mathes...

 

Nochma, BEIDE Teams gehörn dem Herrn M.

 

Nur, dass er eines davon voll finanzieren muss (RB), aus dem anderen (TR) aber 50% der (eventuellen) Einnahmen bekommt (ich gehe davon aus dass nen F1-Team ein wirtschaftsorientiertes Unternehmen ist).

 

Und wenn nun ein potentieller Sponsor nur aufgrund des Erfolgs von SV anklopft (und das bleiben evtl. zur Bedingung macht) wird sich Herr RedBull überlegen ob er ihn abzieht...

 

Jetzt verstanden?:-)

 

Übrigens, um 21:45 kommt ne Sondersendung zum Rennen heute im DSF

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst mich nicht Mathes...

 

Nochma, BEIDE Teams gehörn dem Herrn M.

 

Nur, dass er eines davon voll finanzieren muss (RB), aus dem anderen (TR) aber 50% der (eventuellen) Einnahmen bekommt (ich gehe davon aus dass nen F1-Team ein wirtschaftsorientiertes Unternehmen ist).

das weiss ich

 

Und wenn nun ein potentieller Sponsor nur aufgrund des Erfolgs von SV anklopft (und das bleiben evtl. zur Bedingung macht) wird sich Herr RedBull überlegen ob er ihn abzieht...

 

achso ja JETZT hab ich begriffen wo du hinwolltest mit den gedanken. auf die idee bin ich natürlich nicht gekommen.

 

wobei ich da eher glauben würde das nen sponsor eines anderen finanziell stärkeren team auf den plan treten würde. und da es "wirtschaftsorientiertes unternehmen" :D ist kommts dann wieder nur auf die höhe des betrages an. :devil:

 

aber seis drum: hauptsache der jung macht seinen weg nachdem seine famile soviel zeit und geld und herzblut in die karriere gepumpt hat

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wobei ich da eher glauben würde das nen sponsor eines anderen finanziell stärkeren team auf den plan treten würde. und da es "wirtschaftsorientiertes unternehmen" :D ist kommts dann wieder nur auf die höhe des betrages an. :devil:

 

Nein, denn an Herrn RedBull ist er die nächste Saison auf jeden Fall gebunden;-)

 

aber seis drum: hauptsache der jung macht seinen weg nachdem seine famile soviel zeit und geld und herzblut in die karriere gepumpt hat

 

:daumen:Dem bleibt nichts hinzuzufügen:-UU

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...