Zum Inhalt springen

möchte Euch mal Teilhaben lassen


Tom101
 Teilen

Empfohlene Beiträge

möchte Euch mal gern Zeigen was meine große Schrauber Stütze (ohne Ihn wäre ich nie soweit mit dem E30 gekommen) für sich selbst aufgebaut hat. Finde das teil einfach immer wieder Hammer geil.

Aber seht selbst, und Oli wenn Du das lesen solltest besten Dank für die Hilfe immer.

 

Gruß

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...iiiieeeehhh:eek:, da fehlt ja die Wischermotorverkleidung:-D:-D:-D

 

Sauber, das ist mal ein geiles Kärrele, mein Neffe schwämt von sowas. Denn sein 540i ( E34) hat einfach ned den schönen V8 Blubber Sound.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Viertürer mit B-Säule ist zwar nicht die schönste Karosserievariante des '57er Bel Air, aber denn och ein schönes Auto. Zumindest zum Anschauen! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bell Air´s finde ich auch geil. Wäre auch was für meiner einer. Leider sind die 4 Door´s nicht wirklich so beliebt und wertvoll. Jedenfalls hat man mit dem die Blicke auf seiner Seite, egal wo man aufläuft.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mein allergrößtes Traumauto, zwar als 4-türer in mint, aber egal. in einer uralten chrom&flammen war mal ein tiefer 2türer in schwarz mit flame-throwers drin, der absolute traum...

Wo bleibt die Sonne?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...