quocyeasian Geschrieben: 11. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2008 Hi, kann man eigentlich bei BMW ein Emblem für den Hupenkopf besorgen? Habe ein Momo Lenkrad mit einem Momo Emblem im Hubenkopf. Wollte da das Emblem wechseln. Jemand schon Erfahrung damit? Danke Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 11. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2008 habe ich auch immer gesucht für ein raid Lenkrad und da hat ein kollege mir einen Hubknopf gegeben und der Paste aber nicht weil es für ein momo wahr (ist) also gibtes auf jeden fall und mein kollege hat in und Brauch in auch nicht mehr ich kan mal fragen was er dafür haben möchte Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 11. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2008 @ Cabrio Fahrer, sei mir nicht böse, aber deine Texte sind manchmal echt schwierig zu lesen..... Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2008 also ich hab in meine raid-dino nen original-lenker-emblem reinoperiert. sieht aus wie original raid. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2008 Ich habe ein 36er Momo mit BMW-Zeichen aus ´nem BMW Lenkrad. Den überstehenden "Hinterbau" davon weg geschliffen, passt das Ding haargenau, braucht nichtmal geklebt werden. Ich habe allerdings auf die Hupenfunktion verzichtet (die habe ich eh nochmal in den Lenkradspeichen), das Teil sitzt straff drinne. Mit ein wenig bastelei wäre das aber auch machbar gewesen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 11. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2008 Ich habe für mein Mono einen Hupknopf umgebaut. Funktioniert wie Serie und sieht aus wie original... Bei Fragen bitte PN! Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
quocyeasian Geschrieben: 13. September 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2008 stellt mal ein paar Bilder rein. Danke Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 13. September 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2008 keine Bilder! das n ganz greisliges Lenkrad, was der quoc da in seinem Quockpit hat ;) Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
quocyeasian Geschrieben: 14. September 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 das hätte mich ja gewundert, wenn der Urlauber sich nicht dazu geäussert hätte...lol. Deine Meinung kenne ich ja. Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. September 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 So sieht es bei mir aus. Ja, ich weiß, das Lenkrad braucht ´ne Lederzentrumkur, ist ja bald wieder Winter. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.