Yoggl Geschrieben: 10. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2008 Hallo zusammen,ein Kumpel von mir ist in naher Zukunft in den Staaten. Da hab ich mir gedacht ich lass mir nen iPod mitbringen.Bin nur etwas unentschlossen, ob es ein "nano" oder "touch" werden soll. Habt ihr Erfahrungen mit den Teilen, ggfs. schon mit denen der ganz neuen Generation? Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 10. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2008 Bedenke bedenke, alles über 130€ muss nachträglich verzollt und versteuert werden, Steuern fallen die üblichen 19% an um die MWST auszugleichen, und kommen nochmal bis zu 7% zoll gebühren hinzu, könnt schon fast billiger werden das ding in Deutschland zu kaufen, bzw in einem EU staat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 10. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2008 Ja, und wie stehts mit Garantie/Gewährleistung ?Ich weiß z.B. daß einige Hersteller von Digitalkameras bei ihren EU-Modellen andere Garantien abgeben,als für Produkte die für den US-Markt oder Asien bestimmt sind.Da kann es dann passieren daß ein deutscher Händler sich unter Umständen nichts von der Garantie annimmt.Vielleicht sollte man auch noch bedenken daß in den USA ein anderes Stromnetz betrieben wird.Wie ist es da mit den Betrieb von Ladenetzteilen (Falls der Ipod sowas besitzt, hab da keine Ahnung) ?Haben die nicht in den USA 110 V mit 60 Hz Netzfrequenz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 10. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2008 Bedenke bedenke, alles über 130€ muss nachträglich verzollt und versteuert werden, waren das nich 175€?? gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 10. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2008 stimmt saxe waren 175€ und was driftgott anspricht ist natürlich auch nochmal nen sehr bedenkenswürdiger Faktor, Die Netzfrequenz ist wirklich 110V 60HZ aber das tut ja nix zur sache, da würde jedes europäische Netzteil auch gehen. Nur wenn das ding wirklich putt is, bleibt nix anders als das ding in die USA zu schicken für die Garantie, Seriennummer zeigt ja das es fürn Amerikanischen markt bestimmt war / ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.