Zum Inhalt springen

sandler kit für 318is


Eichbaum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, kann mir jemand sagen welche Koni dämpfer für den 318is genommen werden müssen?Möchte eine tieferlegung von ca 60/40 erreichen.Beim Fahrzeug handelt es sich um ein M-technik 2 Modell im original Zustand.sind evtl die Dämpfer und Federn vom 325er Sandler Kit passend.Dieses hätte ich noch da.und war jetzt knapp 3jahre verbaut mit einer Laufleistung von 20tsd km.Der 325er ist in der zeit schön runter gekommen von der Höhe.Ich denke der 318is würde nicht ganz so tief kommen ,würde mich nicht stören,Hauptsache das Fahrverhalten wäre annähernd gleich.Und optisch sollte der 318is etwas tiefer als mit M-technik fahrwerk kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ob die Dämpfer passen, musst Du nachmessen. Kommt auf den Federbeindurchmesser an!

 

Die Federn sind eigentlich vorne nicht geeignet.... weil Du 6-zyl-Federn in nen 4-zyl bauen willst!

Folglich: andere Federn vorne verbauen, oder ausprobieren..... Wie das Fahrverhalten oder die Optik dann ist, kann ich allerdings nicht sagen! Von der Belastung her stecken die Federn das locker weg!

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...