dennis_osna Geschrieben: 9. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Hallo an alle ! Habe mich jetzt schon ein paar Tage hier eingelesen und mich nun angemeldet.Ab Donnerstag werde ich stolzer Besitzer eines wunderschön aufgebauten 325i sein:wiechers Käfig, Sparco vollschalen, H&R Fahrwerk mit Ns-abstimmung, sowie einem vor 11.000 km überholten Motor mit scharfer Nockenwelle :)Zusammen mit einer extra angefertigten Auspuffanlage schätzen wir ihn auf 180-190 PS. Kann mir jemand sagen, was ein originaler 325i WIRKLICH wirkt?Der Verkäufer gibt "meinen" mit 1100 Kilo an..(also ohne Rückbank und verkleidungen) Ich komme übrigens aus Osnabrück, nähe Münster und fahre im Alltag einen 06er Subaru Impreza mit dem kleinen 1.5 Liter motor :drink: Freue mich, hier neue Kontakte zu finden und auch darüber, das ich bisher noch keinen verbastelten E30 hier gesehen habe, wie man es so von dem Autoschieber um die Ecke kennt grüße, Dennis PS: Bilder folgen Freitaaaag ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 9. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Herzlich Willkommen im:e30talk: Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 9. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Hallo und herzlich willkommen! Und natürlich viel Spaß mit dem 325i!!! mices Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 9. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Na, dann wünschen wir Dir doch mal alles gute und viel Spaß hier und mit Deinem E30... Achja, und bevor es ein anderer tut : Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 9. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Willkommen im Talk!! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Leergeweicht 1200kg Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 9. September 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Hallo und Herzlich Willkommen hier im Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dennis_osna Geschrieben: 9. September 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Danke an euch :)Pics kommen ja, wenn er da is.. 1200 kilo leergewicht? cool, dann kommen ja 1100 kilo mit käfig hin..mhhhhhh, ich oute mich mal:bin den Wagen nichtmal selber gefahren bisher, nur mitgefahren und besichtigt, aber er steht so gut da.. Ich glaube das Wocheende ist verplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 9. September 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Servus na dann möge der Freitag kommen.... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 9. September 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 herzlich willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 9. September 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Hallo Dennis, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir Dazu schoenen Gruss aus Georgsmarienhuette, schau mal bei uns auf der Webseite www.bmw-exclusiv-cars.de Sind eine Interessengemeinschaft, die naechstes Jahr ein eigenes Treffen in Georgsmarienhuette veranstalten will. Uebrigens, ein E30 325 I ist je nach Ausstattung und Baujahr zwischen 1100 und 1180 Kilo schwer, hatte selber mal einen von 1992 - 1995 gefahren und natuerlich wegen dem Leistungsgewicht auch auf der Waage gewesen! Gruss Matze Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 9. September 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Willkommen im Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dennis_osna Geschrieben: 9. September 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Huhu Matze, ich schau demnächst mal rein wenn ich mit meinem BMW eins geworden bin ;) danke an alle :) Hallo Dennis, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir Dazu schoenen Gruss aus Georgsmarienhuette, schau mal bei uns auf der Webseite www.bmw-exclusiv-cars.de Sind eine Interessengemeinschaft, die naechstes Jahr ein eigenes Treffen in Georgsmarienhuette veranstalten will. Uebrigens, ein E30 325 I ist je nach Ausstattung und Baujahr zwischen 1100 und 1180 Kilo schwer, hatte selber mal einen von 1992 - 1995 gefahren und natuerlich wegen dem Leistungsgewicht auch auf der Waage gewesen! Gruss Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 10. September 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2008 willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. September 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2008 Moinmoin und herzlich Willkommen!Ich warte dann auch mal gespannt auf Bilder, denn: http://www.stingtalk.com/forums/images/smilies/worthless.gif Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 10. September 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2008 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 10. September 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2008 @dennis_osna, kannst du gerne machen, ich wuerde mich freuen, denn wir haben kein E30 als 2 oder 4 Tuerer bei uns Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 10. September 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2008 Tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JD-touring Geschrieben: 10. September 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2008 auch ein herzlich willkommen hier von der ostsee Zitieren Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.