mices Geschrieben: 11. Juni 2009 #1851 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2009 Jaaa, was haben wir denn hier? (Sorry für die schlechte Bildqualität) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. Juni 2009 #1852 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Bond Bug http://news.bbc.co.uk/nol/shared/spl/hi/pop_ups/04/uk_dodgy_motors/img/5.jpg Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. Juni 2009 #1853 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Was haben wir denn hier? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommiDUD Geschrieben: 12. Juni 2009 #1854 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2009 Das ist ein Daihatsu HA, gebaut ab 1930. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 13. Juni 2009 #1855 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2009 Sieht eher wie ein Daihatsu Bee von 1951 aus (linkes Foto) . Der Bond Bug war richtig erkannt - wäre übrigens auch als "Beiboot" für's Edersee-Treffen geeignet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommiDUD Geschrieben: 14. Juni 2009 #1856 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 Mit dem Bee kommt das wohl eher hin. Mices, dann mach doch mal weiter.Ich hatte im Web dieses Bild gefunden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Juni 2009 #1857 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2009 Ich tät mal sagen, daß ist der gleiche Daihatsu, insofern hätte Tommi auch Recht! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 15. Juni 2009 #1858 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Stimmt, Tommi ist dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommiDUD Geschrieben: 15. Juni 2009 #1859 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2009 Ok, dann schicke ich das nächste Auto ins Rennen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 18. Juni 2009 #1860 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2009 Nichts mehr los hier? Das könnte ein Auto vom Landmaschinenhersteller sein: International Harvester Scout II. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommiDUD Geschrieben: 19. Juni 2009 #1861 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 Genau, so ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 19. Juni 2009 #1862 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 Hmmm, was hatten wir denn noch nicht? Vielleicht den hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommiDUD Geschrieben: 20. Juni 2009 #1863 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 Das ist ein Toyota Publica, Bj. 1960. Der erinnert mich sehr an einen Trabant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 20. Juni 2009 #1864 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 Das ist ein Toyota Publica, Bj. 1960. Der erinnert mich sehr an einen Trabant... Stimmt genau ! Die Ähnlichkeit zum Trabant 601 ist wirklich verblüffend . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommiDUD Geschrieben: 20. Juni 2009 #1865 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 Hier kommt der nächste Wagen. Viel Spass beim erraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommiDUD Geschrieben: 23. Juni 2009 #1866 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Schwer? Ich gebe mal einen Tip: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 23. Juni 2009 #1867 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Ein Sabra GT ? Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommiDUD Geschrieben: 23. Juni 2009 #1868 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Richtig, das ist ein Sabra. Gefunden habe ich den hier:http://www.dream-car.ch/morges_04.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 23. Juni 2009 #1869 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2009 Machen wir mal wieder was recht einfaches : Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 25. Juni 2009 #1870 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Weiss keiner ? Ok... Tipp : Dieses Modell einer bekannten Sportwagenschmiede hat einen französich klingenden Namen ....Nein , es ist nicht "Chanel" :D Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommiDUD Geschrieben: 26. Juni 2009 #1871 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2009 Da ja offensichtlich niemand will, löse ich mal auf.Es ist ein De Tomaso Deauville. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 26. Juni 2009 #1872 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2009 So isses !! Mach weiter ! Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommiDUD Geschrieben: 26. Juni 2009 #1873 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2009 Gut, es geht sofort weiter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 30. Juni 2009 #1874 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2009 Null Ahnung ! Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: 30. Juni 2009 #1875 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2009 (bearbeitet) auch bei mir "Null Ahnung" Aber davon ganz viel !! evtl ein Italiener ?? Bearbeitet: 30. Juni 2009 von cabriopit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.