mices Geschrieben: 28. Mai 2009 #1801 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Fiat 127 vor dem 77er-Facelift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Davee30cabrio Geschrieben: 28. Mai 2009 #1802 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 So ist es. Der Nächste bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 29. Mai 2009 #1803 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 Wozu gehört diese Heckansicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NRG-Freak Geschrieben: 29. Mai 2009 #1804 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 Ford Thunderbird genaue Model-bezeichnung kann ich dir aber nicht nennen...Müsste so 55 bj sein bin mir aber nicht sicher Zitieren LG.Constantin Ein BMW Verkaufer zum Kunden:"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ... http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 29. Mai 2009 #1805 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 Ford Thunderbird genaue Model-bezeichnung kann ich dir aber nicht nennen...Müsste so 55 bj sein bin mir aber nicht sicher Nein, es ist ein europäisches Auto. Aber zweifellos amerikanisch inspiriert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NRG-Freak Geschrieben: 29. Mai 2009 #1806 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 Mhh dann weiss ich nich weiter.... Zitieren LG.Constantin Ein BMW Verkaufer zum Kunden:"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ... http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 29. Mai 2009 #1807 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 Mhh dann weiss ich nich weiter.... Das Modell wurde 1959 auf der IAA in Frankfurt vorgestellt und nur wenige Jahre produziert. Heute dürften nur noch extrem wenige Exemplare erhalten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NRG-Freak Geschrieben: 29. Mai 2009 #1808 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 DKW/Auto Union 1000 Sp Coupe!? Zitieren LG.Constantin Ein BMW Verkaufer zum Kunden:"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ... http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 29. Mai 2009 #1809 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 DKW/Auto Union 1000 Sp Coupe!? Nö, aber ein deutsches Auto ist es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Mai 2009 #1810 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 Borgward P100 Ich hab die ganze Zeit überlegt, weil ich das Heck ganz genau kenne, aber es wollte mir partout nicht einfallen. Danke für die Hilfen! http://norwegen.piranho.de/Deutschland/Kiekeberg2004/Jpg/Borgward%20P-100%20Limousine%20(1960)_04.jpg http://norwegen.piranho.de/Deutschland/Kiekeberg2004/Jpg/Borgward%20P-100%20Limousine%20(1960)_01.jpg Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NRG-Freak Geschrieben: 29. Mai 2009 #1811 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 Joah oder so Wenn man mal überlegt das die Auto 30 Jahre älter sind als ich Zitieren LG.Constantin Ein BMW Verkaufer zum Kunden:"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ... http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 29. Mai 2009 #1812 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 Danke für die Hilfen! Bitte, gerne . Schöne Beweisfotos! Auf der Webseite von n-tv ist auch eine ganz nette Fotostory über den P100 (erste drei Bilder überblättern, dann kommt er). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Juni 2009 #1813 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 So, Freunde der Nacht, wer hat denn dieses scharfe Gerät konstruiert? Bild ist von 1947! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 2. Juni 2009 #1814 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 Herr Lehrer ich weiß was Das war der Ernst Neumann Neander aus Rolsdorf mit seinem Three Wheel Race Car AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Juni 2009 #1815 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 Jepp, bin erstaunt! Du darfst! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 2. Juni 2009 #1816 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 O.K. was ist das für ein Wagen +genaue Bezeichnung ? AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 2. Juni 2009 #1817 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 Sieht einem Ferrari 512 BBi ähnlich......... Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 2. Juni 2009 #1818 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 nöö falsch AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 2. Juni 2009 #1819 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 Gib doch mal nen klitzekleinen Tipp, Hase. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 2. Juni 2009 #1820 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 Tipp : Der Wagen ist schwarz und hat 4 Räder nee dann wärs zu einfach AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 2. Juni 2009 #1821 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 http://www.smilys.net/wuetende_smilies/smiley3897.gif Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 2. Juni 2009 #1822 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 Nicht meckern weiterraten so schwer ist das nicht AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 2. Juni 2009 #1823 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 Der verschandelte @rsch eines E30 ...unter anderem, mit einem Gemisch aus Opel GT und Manta A Rückleuchten ! Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 2. Juni 2009 #1824 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 E30 stimmt von welcher Fa. ist der Umbau also teils beantwortet AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 2. Juni 2009 #1825 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 ich hätte beinahe auf einen "folger" gesetzt. bin mir aber nicht sicher. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.