NULLZWOtii Geschrieben: 8. Mai 2009 #1726 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Weiter geht's mit diesem Schätzchen, diesmal nicht so einfach! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 8. Mai 2009 #1727 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Mitsubishi Debonair (1964). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. Mai 2009 #1728 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Boah, richtig!Woher weißt? Ergoogelt? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 8. Mai 2009 #1729 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Boah, richtig!Woher weißt? Ergoogelt? Im Prinzip ja. Hatte neulich mal eine kleine Recherche über japanische Oberklasselimousinen der 60er angestellt und war dabei über den Nissan Cedric/President und den Toyota Century auf den Mitsubishi gestoßen. Also ein déja vu - konnte mich zwar nicht mehr an den Modellnamen erinnern, aber an den Suchweg... Bleiben wir doch gleich in den 60er Jahren: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. Mai 2009 #1730 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 So häßlich kann eigentlich nur ein Engländer sein, oder ein Dritte-Welt-Derivat? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 8. Mai 2009 #1731 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 So häßlich kann eigentlich nur ein Engländer sein, oder ein Dritte-Welt-Derivat? Dabei hatte ich zwecks Irreführung extra ein Foto mit Linkslenkung gesucht... ist trotzdem nicht zu übersehen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 8. Mai 2009 #1732 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Hillman Super Minx . Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 8. Mai 2009 #1733 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Hillman Super Minx . Stimmt genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 8. Mai 2009 #1734 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Wer kennt dieses Schmuckstück ?? Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 9. Mai 2009 #1735 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Als Hilfestellung hier mal die Vorderansicht ! Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: 9. Mai 2009 #1736 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Hmmm echt ne harte Nuss. Habe alle britischen Hersteller durch, leider ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 9. Mai 2009 #1737 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 Habe alle britischen Hersteller durch, leider ohne Erfolg.Unter diesem Aktenzeichen , sollte er aber eigentlich zu finden sein ! ;-) Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 10. Mai 2009 #1738 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2009 Tipp:Der Hersteller ist ebenso bekannt für die Herstellung von Fahrzeugen , die in regelmässigen Abständen von einem Mini aus der Bahn geworfen werden ! Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommiDUD Geschrieben: 10. Mai 2009 #1739 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2009 Das ist ein Reliant Scimitar SE4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 10. Mai 2009 #1740 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2009 Stimmt ! Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommiDUD Geschrieben: 10. Mai 2009 #1741 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2009 Dann mache ich gleich mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Davee30cabrio Geschrieben: 10. Mai 2009 #1742 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2009 Abarth Simca 1300 Bj. 1963 Und der Nächste: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 10. Mai 2009 Autor #1743 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2009 ein VAZ-1111 auch OKA genannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Davee30cabrio Geschrieben: 11. Mai 2009 #1744 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 Richtig, ein Lada Oka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 11. Mai 2009 Autor #1745 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 so was haben wir denn hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Davee30cabrio Geschrieben: 11. Mai 2009 #1746 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 Das Ding stammt von BYD, und nennt sich ET.Man beachte das Konzernlogo ( im ersten Bild, links oben) und das Heck-Design . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 11. Mai 2009 #1747 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 Da steckt ne halbe A klasse mit Bmw Logo drin schlimmer geht es NICHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 11. Mai 2009 #1748 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 Was haben wir hier ?????Na los Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Davee30cabrio Geschrieben: 11. Mai 2009 #1749 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 Das ist ein 39er Chevy Master.Darf ich jetzt 2 mal ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Davee30cabrio Geschrieben: 11. Mai 2009 #1750 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 Mal wieder was einfaches: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.