Rot3er 316 Geschrieben: 14. September 2008 #701 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 was das ? : Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 14. September 2008 #702 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 ginetta G4 Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 14. September 2008 #703 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 stümmt...für mich mit der schönste ,kleine sportwagen. Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. September 2008 #704 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 Wass'n mit meinem? Leute, das ist ein deutsches Auto! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. September 2008 #705 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 Sieht ein bischen nach Typ III aus. Is keiner, ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. September 2008 #706 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 Nö, kein :vw:, kein :opel: und auch kein Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 14. September 2008 #707 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 Kann es sein, dass es ein GLAS 1004 CL oder 1304 CL ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 14. September 2008 #708 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 dem Glas ist nicht mehr anzuhängen... Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 14. September 2008 #709 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 Super! Dann mach ich gleich mal weiter, mal schauen ob den jemand kennt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. September 2008 #710 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 ..... 1304 CL .... Bingo! PBenny: Thurner RS? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 14. September 2008 #711 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 Caddy? Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. September 2008 #712 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2008 http://www.opelparty.com/Bilder/2006/wil54.jpgEins der seltensten Fahrzeuge beim Treffen war sicher der Thurner RS. 120 Fahrzeuge wurden von 1969-1974 gebaut. Der Thurner von Albert Kohley wurde 1971 gebaut. Das Fahrzeug basiert auf einem NSU TT-Fahrwerk und ist mit einem auf 125 PS getrimmten NSU TTS Motor ausgestattet. Die Flügeltürenkarosse wurde aus Fieberglas gefertigt und ist vom Porsche 904 abgekupfert. Gefunden hier: www.opelparty.com/Berichte/b55.htm Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. September 2008 #713 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2008 Weiter und direkt mit Tip: Einzelstück auf Basis eines verbreiteten Kleinwagens, trägt die Modellbezeichnung eines VW http://img349.imageshack.us/img349/3917/sciroccoprototyp5eb.jpg Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 15. September 2008 #714 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2008 @NULLZWOtii: Richtig, ist ein Thurner RS Bin echt beeindruckt, autotechnisch macht dir anscheinend keiner so schnell was vor! Handelt es sich bei deinem Bild um einen Kohlmus Scirocco bzw. um einen Prototypen davon ?! Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. September 2008 #715 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2008 Richtig, hiermit geb ich das Kompliment sogleich zurück! Mit dem Thurner, das ist aber eher Zufall. Ich war mal bei einem Treffen des BMW Coupe Clubs in Füssen dabei, da waren wir in der Nähe des ehemaligen Produktionsstandortes und haben ein paar Thurner auf einer Ausfahrt gesehen. Einer der Coupe-Fahrer wußte gut Bescheid und hat ein kleines Referat über Thurner gehalten! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 15. September 2008 #716 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2008 Und weiter gehts... Mal schauen ob´s diesmal ein bisschen schwieriger ist!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. September 2008 #717 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2008 Enzmann 506 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 15. September 2008 #718 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2008 Stimmt! Dann mach mal weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. September 2008 #719 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2008 Mal wieder was nicht so exotisches: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 15. September 2008 #720 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2008 Das is'n Matra Rancho! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. September 2008 #721 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2008 Jawoll. Is der noch so bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 15. September 2008 #722 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2008 soooo.....Was haben wir denn hier?Der Hersteller reicht! GrussMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 15. September 2008 Autor #723 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2008 jeep wär zu einfach:-) is es n mahindra? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 15. September 2008 #724 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2008 Jup....war wohl auch zu einfach:DDu bist! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 15. September 2008 Autor #725 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2008 dürfte auch nicht zu schwer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.