Gast Ton[320]i Geschrieben: 8. Juni 2011 #3026 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Es ist ein Bentley 4 1/2 Litre. Na, toll. Ich schiebe auf D-FENCE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 8. Juni 2011 #3027 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Ich hab zu erst bentley gesagt ! *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 8. Juni 2011 #3028 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 soo dann mal was ganz fieses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 8. Juni 2011 #3029 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Porsche 944 (oder mit modifizierten Kotis: 924) Könnte von Strosek veredelt worden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 8. Juni 2011 #3030 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Nope kein porsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 8. Juni 2011 #3031 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Ist ein umgebauter e30 mit Hartge m30b35. Nannte sich Magnum und Hersteller war Vestatec. Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 8. Juni 2011 #3032 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 ach verdammt, ich hatte gehofft es wären mehr in die falle getappt, hast aber vollkommen recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Juni 2011 #3033 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 einfach der Brüller dat Ding..... hehehe ich will auch mal.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 8. Juni 2011 #3034 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 WTF? Hätte jetzt als nächstes auf nen umgebauten Manta getippt^^ Die karre is echt... öhm... der knüller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 8. Juni 2011 #3035 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Sag ma stefan die karre war glaub ich hier schonmal, ich hab so nen dejavü *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Juni 2011 #3036 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 weis nich..... ...... ich kuck heute das erste mal hier rein... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 8. Juni 2011 #3037 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 okay Gilbern Invader ;) http://e30-talk.com/1015450-post2924.html Darfst nochmal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Juni 2011 #3038 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 ich dreh ab........ ich hab sogar nach Gilbern gesucht und es gab keinen Treffer... menno........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 9. Juni 2011 #3039 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 dafür hast jetz ne harte nuss ;) wobei ich das ding irgendwo mal gesehen hab *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Juni 2011 #3040 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 9. Juni 2011 #3041 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 ASA 1000 GT Coupé Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Juni 2011 #3042 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 9. Juni 2011 #3043 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Ein Alfa mit BMW Niere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Juni 2011 #3044 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 nöö... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 9. Juni 2011 #3045 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Nochmal zum besseren Verständnis der Text aus Posting 1 : Hallo Leute, ich hab mal in nem Forum ein Spiel gesehen bei dem man einen Bildausschnitt von einem Auto hochläd und die anderen dann erraten müssen von welchem Auto er stammt. Derjenige der richtig geraten hat darf dann das nächste Bild hochladen. Ich hab dieses Spiel hier noch nicht gesehen deshalb bin ich so frei und starte es hiermit Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 9. Juni 2011 #3046 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Da hat wohl jemand aufgepasst Ich erinnere mich noch an die ersten zwei Bilder, die ich hier zum Erraten reinstellte: http://e30-talk.com/859910-post2464.html http://e30-talk.com/859936-post2466.html Ich glaube, Bidausschnitte werden wohl neue Spannung ins Spiel bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 9. Juni 2011 #3047 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Nochmal zum besseren Verständnis der Text aus Posting 1 : Hallo Leute, ich hab mal in nem Forum ein Spiel gesehen bei dem man einen Bildausschnitt von einem Auto hochläd und die anderen dann erraten müssen von welchem Auto er stammt. Derjenige der richtig geraten hat darf dann das nächste Bild hochladen. Ich hab dieses Spiel hier noch nicht gesehen deshalb bin ich so frei und starte es hiermit i;1020627]Ich glaube, Bidausschnitte werden wohl neue Spannung ins Spiel bringen Ich denke, es geht Jochen eher um den Satz "Derjenige der richtig geraten hat darf dann das nächste Bild hochladen." Der lustige MOD Stefan hat wahrscheinlich den ersten Eintrag nicht gelesen. Aber auch bei MOD´s sehe ich eine Lernkurve Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 9. Juni 2011 #3048 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 So wars gemeint,Sascha ! Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 9. Juni 2011 #3049 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Ups Na damit war der stefan nicht der Erste, und sicher auch nicht der Letzte ein Spiel ...bei dem man einen Bildausschnitt von einem Auto hochlädt und die anderen dann erraten müssen von welchem Auto er stammt.Derjenige der richtig geraten hat darf dann das nächste Bild hochladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. Juni 2011 #3050 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 pff der is doch nur beleidigt weil er keinen schimmer hat was das für ne gelbe Karre is.... nachdem er den ASA erraten hatte, kam ja auch kein neues Bild..... drum..... Hoecker sie sind raus.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.