zero-nero Geschrieben: 3. Juni 2011 #2951 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Ein Marcos Mantis.Du meinst die Imelda Marcos, Witwe des ehemaligen Machthabers auf den Philippinien.Die Hatte angeblich einen Schuhtick und hatte mehrere Tausend Paar Schuhe.Hier hab ich eines meiner ersten Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 3. Juni 2011 #2952 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 (bearbeitet) Ja genau...Die "gute" Imelda war gemeint ! Das scheint ein Austin Allegro zu sein . P.S.Wenns stimmt,schiebe ich ! Bearbeitet: 3. Juni 2011 von Rot3er 316 Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 3. Juni 2011 #2953 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Austin Allegro hätt ich auch gesagt.Wenns stimmt,schiebe ich ! Dann hab ich da was: http://1.bp.blogspot.com/_TsdjySqKQlI/S8vp6afCF-I/AAAAAAAADYU/KqLSLnQk6BQ/s1600/IMG_6759.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 3. Juni 2011 #2954 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Das müste nen Chevrolet Chevette sein, das Europäische gegenstück ist der Opel Kadett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 3. Juni 2011 #2955 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Tätääää! Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 3. Juni 2011 #2956 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Der Allegro hatte ein viereckiges Lenkrad, diese Engländer, früher führend in der Autoindustrie und ab den 80igern nur noch lauter Schrott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 3. Juni 2011 #2957 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 So dann hier einer, der fairnes halber sag ich mal dazu das ich die Logos retuschiert hab. http://i52.tinypic.com/f3rr5v.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 3. Juni 2011 #2958 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Ford Pinto ? Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 3. Juni 2011 #2959 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Jep, Ford Skandal Auto oder auch Pinto genannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 3. Juni 2011 #2960 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Weiter hiermit : Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 3. Juni 2011 #2961 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 ich hätt ja jetzt fast so ausm bauchgefühl raus "opel" gesagt... vauxhall? Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 3. Juni 2011 #2962 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Nö....aber die Himmelsrichtung stimmt;-) Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 4. Juni 2011 #2963 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 Vauxhall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 4. Juni 2011 #2964 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 Nein , es ist immer noch kein Vauxhall ;-) Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 4. Juni 2011 #2965 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 öööhmm... Vauxhall? mannmannmann... es ist kein Healey, kein Sunbeam, kein Rover, kein Vauxhall, kein Jensen, kein Morris/Austin/Wolseley/TVR/MG/Triumph... ich geb auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 4. Juni 2011 #2966 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 Tipp : Modellname ist auch ein Teil,des Namens, eines sehr bekannten Wintersport-Ortes ...Nein , es ist nicht Kitzbühl !!! Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 4. Juni 2011 #2967 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 (bearbeitet) Also ich tippe mal auf den Peugeot 304 ! Edith Piaf: Falls ich richtig liegen sollte, dann macht bidde weiter, bin gleich weg! Bearbeitet: 4. Juni 2011 von shortcut Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 4. Juni 2011 #2968 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 Nein ...304 ist ,meines Wissens nach ,auch kein Wintersportort ! Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 4. Juni 2011 #2969 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 o ja... hahahaha .. den Tipp hatte ich ja vergessen .... Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 4. Juni 2011 #2970 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 mannmannmann... es ist kein Healey, kein Sunbeam, kein Rover, kein Vauxhall, kein Jensen, kein Morris/Austin/Wolseley/TVR/MG/Triumph... ich geb auf. Offensichtlich, entwickelt sich dieses Auto,zu einer echten HerausFORDerung !!!:D Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 4. Juni 2011 #2971 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 ford mit opelfelgen geht ja mal garnicht... edith: das ist bestimmt einer dieser ominösen e39 m5!! als erlkönig. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 4. Juni 2011 #2972 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 Ford Cortina Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 4. Juni 2011 #2973 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 ein britischer taunus? ich weiss nich... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 4. Juni 2011 #2974 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 Ford Cortina Jawoll ! Ford Cortina MK II Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 4. Juni 2011 #2975 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 - Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.