Sven Glückspilz Geschrieben: 29. Juni 2010 #2276 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Fiat 600.War Dad´s erstes Auto, mit 770er Motor, Abarth-Auspuff und Nardi-Lenkrad (oder war´s umgekehrt?). Davon erzählt er öfter mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 29. Juni 2010 #2277 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 NSU Jagst, Lizenzbau des Fiat 600. Firmierte unter den Namen NSU Fiat und Neckar! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 29. Juni 2010 #2278 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Hm, da bin ich wohl voll reingefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 29. Juni 2010 #2279 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 ich denke, das kann man so stehenlassen... eigentlich NSU-Fiat, zum schluss haben die unter "Neckar" firmiert. genau sollte es ein jagst 2 sein. hab ich selber schon drin gesessen! Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 29. Juni 2010 #2280 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Hm, da bin ich wohl voll reingefallen... Hähäh, nixe Fiate!!! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 29. Juni 2010 #2281 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 sind sich aber äusserlich sehr, sehr ähnlich... (aber auf dem bild kann man das "Neckar" an der haube erkennen... und ich dachte schon, das is zu leicht...) Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 29. Juni 2010 #2282 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Hähäh, nixe Fiate!!! Stimmt, aber besser wird er dadurch auch nicht, ne ne... Na dann leg mal vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 29. Juni 2010 #2283 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Stimmt, aber besser wird er dadurch auch nicht, ne ne...Na dann leg mal vor... Wollte das eigentlich an Dich abtreten, weil ich grad nix parat habe. Wenn nicht, dann finde ich hoffentlich bis heute abend was. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 29. Juni 2010 #2284 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Okay, dann mach ich mal mit nem sehr markanten Hintern weiter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 29. Juni 2010 #2285 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 tz... Buick Riviera... 71er? Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 29. Juni 2010 #2286 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 War wohl zu einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 29. Juni 2010 #2287 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 naja... steht ja hinten am auto dran... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 29. Juni 2010 #2288 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Stimmt auch wieder. Dann leg mal vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 29. Juni 2010 #2289 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 also gut... dann was gaaaaaanz einfaches. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 29. Juni 2010 #2290 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Jo, BMW 02 VFL, also 71-73.Ich hoffe du willst jetzt nicht noch die Motorisierung wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 29. Juni 2010 #2291 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 schön aufs glatteis gelaufen... es ist kein 02... es ist ein 1600-2 baujahr 68. man beachte die kurzen seiten an der hinteren stossstange... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 29. Juni 2010 #2292 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Mann bist du gemein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 29. Juni 2010 #2293 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 hrr hrr hrr... son bischen schwarze seele muss schon sein.alsooo... dann den hier! hab ich selber besessen und gefahren. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 29. Juni 2010 #2294 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Würde auf einen Fiat 124 oder einen Lizensbau von Lada tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 29. Juni 2010 #2295 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 du bist nah dran... wärs ein lada gewesen, hätt man für das ding ja ersatzteile bekommen... die karre hatte mich damals echt nerven gekostet! war im handel als Polski Fiat 125p, laut farzeugbrief hersteller FSO. 1500 kubik und weber vergaser... und bei 160 auf landstrasse hängt sich der doofe kugelkopp für die zweite, in diesem moment offene, stufe aus... und er wurd nicht langsamer... ich sach... man war ja auch mal jung. aber jetzt... was wirklich, wirklich simples!!! und aus einem meiner lieblingsfilme... ich helf ja schon... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 29. Juni 2010 #2296 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Ha ha, Ford Falcon.Hatte ich vorher auch schon drüber nachgedacht... Ist übriges auch einer meiner Lieblingsfilme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 29. Juni 2010 #2297 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Nightriders Holden HQ Monaro Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 29. Juni 2010 #2298 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 hrr hrr hrr... sven, heute rennste aber gern aufs eis... 72er holden hq monaro Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 29. Juni 2010 #2299 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Ist das echt ein Holden?Hätte schwören können daß es ein Falcon von 70 ist.Naja, egal, "Ich bin der Nightrider baby, ich wurde geboren mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter dem Stiefel!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 29. Juni 2010 #2300 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 hrr hrr hrr... sven, heute rennste aber gern aufs eis... 72er holden hq monaro Vielleicht liegt´s am Wetter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.