Rot3er 316 Geschrieben: 1. Februar 2009 #1426 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 Kein Lotus . Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Februar 2009 #1427 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 Ein Kitcar auf Mini-Basis? Sieht vorn ein bisschen nach Marcos aus, aber der Rest nicht.... Edit: Mini-Marcos? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 3. Februar 2009 #1428 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 mini-basis ist schon mal warm ! Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 4. Februar 2009 #1429 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 nen TVR ?? auf jeden Fall irgendein Teetrinker Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 4. Februar 2009 #1430 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 Kein TVR...aber von der Insel ist er. Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 5. Februar 2009 #1431 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 .......hmmm......ein Aston Martin? Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 5. Februar 2009 #1432 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Unipower GT (auf Mini-Basis, aber mit Mittelmotor) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 5. Februar 2009 #1433 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Unipower GT (auf Mini-Basis, aber mit Mittelmotor) Jawoll ! Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 5. Februar 2009 #1434 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Dann machen wir mal weiter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Februar 2009 #1435 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Sieht aus wie ne Kreuzung aus MR2 und Twingo! Ein Asiate? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 6. Februar 2009 #1436 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 Sieht aus wie ne Kreuzung aus MR2 und Twingo! Ein Asiate? Jepp! In der Himmelsrichtung werden doch die lustigsten Designcocktails gemixt . Edit: Das Teil ist schon (kurz) vor dem Twingo auf den Markt gekommen. Schwer zu sagen, wer damals Ideenklau betrieben hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 9. Februar 2009 #1437 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 weiß denn jetzt keiner die Lösung? wenn nicht.. dann möcht ich mal weitermachen, damits hier weiter vorran geht Was ist das für ein Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 9. Februar 2009 #1438 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 uups... hier das Bild... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 9. Februar 2009 #1439 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Erst Raten , DANN weitermachen ! ! Machen wir bei Mices weiter : Ein Mazda AZ-1 !? Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 9. Februar 2009 #1440 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Machen wir bei Mices weiter : Ein Mazda AZ-1 !? Ja, sehr gut . Ein Mazda Autozam AZ 1. Wurde von Suzuki entwickelt und gebaut, aber zuerst von Mazda unter der Marke "Autozam" verkauft. Etwas später gab es noch eine Suzuki-Variante namens Suzuki Cara. Der Kleine hat sogar Flügeltüren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 9. Februar 2009 #1441 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Wer weiss es ?? Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 9. Februar 2009 #1442 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Ein Ami...auf jeden Fall.....GM? Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 9. Februar 2009 #1443 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Ami ja ... GM nein. Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommiDUD Geschrieben: 9. Februar 2009 #1444 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Das ist ein Ford EXP (Bj.1981-1985) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 9. Februar 2009 #1445 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Korrekt !! Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommiDUD Geschrieben: 9. Februar 2009 #1446 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Gut, dann mache ich mal weiter.Ich hoffe, das Fahrzeug wird noch als "Auto" anerkannt. Groß, Tommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 9. Februar 2009 Autor #1447 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 :-D das ding sieht HAMMER aus!!! hab ich leider noch nie gesehen aber anhand des fahrers zu urteilen was von der Insel.. um noch was konstruktives zu sagen: vieleicht ein Reliant?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommiDUD Geschrieben: 10. Februar 2009 #1448 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 Nein, nichts aus England. Das Fahrzeug kommt aus Deutschland. Gruß, Tommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 10. Februar 2009 #1449 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 BRÜTSCH MOPETTA Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 10. Februar 2009 #1450 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 Das Ding ist doch wohl zu niedlich !! Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.