Zöppelsuse Geschrieben: 8. Dezember 2008 #1251 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2008 Ein Rover? Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 8. Dezember 2008 #1252 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2008 Ein Aston? Obwohl, die gibt's ja noch... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 8. Dezember 2008 #1253 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2008 Austin Healey? Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Dezember 2008 #1254 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2008 Ein Rover? Jetzt noch ne Zahl und dann habt Ihr's! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 10. Dezember 2008 #1255 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2008 Der "Elefant"? P5? Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320is Horst Geschrieben: 10. Dezember 2008 #1256 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2008 Sieht nach einem Lagonda aus, so Bj 54 rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Dezember 2008 #1257 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2008 Nein, es bleibt ein Rover, siehe oben! Susan, nein, kein P5! Elefant? Hieß der nicht "Tantchen"? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320is Horst Geschrieben: 10. Dezember 2008 #1258 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2008 Glaub ich irgendwie ned Das ist ein P5 drophead:http://www.flickr.com/photos/mmbrown/3001839513/in/photostream/ Die Karosserie sieht mir irgendwie nach Pininfarina aus. Dachte auch an einen Nash oder einen Italiener, aber ich will mich nicht streiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 10. Dezember 2008 #1259 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2008 Tantchen war der P4....meist Du vielleicht den? Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320is Horst Geschrieben: 10. Dezember 2008 #1260 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2008 P4 is möglich. Da gab es einen Wagen von Pinin Farina gestylt Siehe hier:http://images.google.de/imgres?imgurl=http://farm4.static.flickr.com/3059/2550174387_bc65394da8.jpg%3Fv%3D0&imgrefurl=http://flickr.com/photos/23565432%40N05/2550174387&usg=__xjyiIS8pQi3wdAtLqiH40oZ62Eg=&h=375&w=500&sz=174&hl=de&start=5&tbnid=Y6r6wkhgxSkVMM:&tbnh=98&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Dpinin%2Bfarina%2Brover%2Bp4%2Bdrophead%26hl%3Dde%26sa%3DG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Dezember 2008 #1261 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2008 OK, ich beende das hier jetzt mal. Leider find ich das Bild nicht mehr wieder. Der nannte sich da Rover 200, da ich aber darunter so garnix ergoogeln kann, könnte die bezeichnung auch falsch gewesen sein. Auf der Homepage von movendi ist er leider auch nicht (siehe Kennzeichen).Ich meine, ich hätte den über Classic-Driver gefunden???Horst und Susan, könnt Ihr Euch einigen, wer weitermacht? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 10. Dezember 2008 #1262 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2008 OK...dann mach ich weiter........ Micha...ich glaub du hast dich da vertan ...ich denke nicht das es einer aus der 200ér Serie war.--->http://de.wikipedia.org/wiki/Rover_200er-Serie Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 10. Dezember 2008 #1263 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2008 Wolseley Saloon 1975 mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 10. Dezember 2008 #1264 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2008 Och manno http://www.smilys.net/3d_smilies/smiley1923.gif Wars´s echt so leicht? Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Dezember 2008 #1265 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2008 Ist das Gleiche, wie ein Austin Princess! Susan: nicht diese 200er, natürlich. Hab's doch oben erklärt und werd nochmal suchen.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 10. Dezember 2008 #1266 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2008 joah, war einfach mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320is Horst Geschrieben: 10. Dezember 2008 #1267 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2008 Kühlergrill erinnert mich an Veritas. Ist aber glaube ich keiner. Kann mir gar nicht vorstellen, dass so was abartig Hässliches in Serie produziert worden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Dezember 2008 #1268 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2008 Das dürfte ein Engländer sein, evt. Allard?Bei Veritas von Serienproduktion zu sprechen, trifft den Kern nicht ganz... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 10. Dezember 2008 #1269 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2008 Der Micha ist gut .... kann man gelten lassen mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320is Horst Geschrieben: 10. Dezember 2008 #1270 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2008 Das wär was für Papas Sohn... Nicht schwer aber schöööön. Lässt den hässlichen Engländer sofort vegessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 10. Dezember 2008 #1271 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2008 Stutz Blackhawk? Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 10. Dezember 2008 #1272 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2008 Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 10. Dezember 2008 #1273 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2008 òpel^^ senator Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 10. Dezember 2008 #1274 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2008 òpel^^ senator nee falsch sieht nur so aus Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320is Horst Geschrieben: 10. Dezember 2008 #1275 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2008 Dafür bin ich zu alt...geht das auch größer? Sonst sag ich noch E28 mit gecleanter Kofferaumhaube:grufti: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.